• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Musik diebstahl?

Wen das mit den Urheberrechten so wichtig ist,darf ich berhaubt Videos von Browsergames machen?oder darf ich überhaubt auf meiner Seite Browsergames Vorstellen?
Sicherlich haben die "Erschaffer" nichts dagegen, wenn man Werbung für ihr Produkt macht. Du bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite, wenn du den Author anschreibst und ihr fragst ob es in Ordnung ist, wenn du sein Produkt auf deiner Seite vorstellst.

Mfg

Wen das mit den Urheberrechten so wichtig ist,darf ich berhaubt Videos von Browsergames machen?oder darf ich überhaubt auf meiner Seite Browsergames Vorstellen?

Du darfst so viele Produkte auf deiner Seite vorstellen, wie du möchtest. Eine Erlaubnis brauchst du dafür nicht. Stell dir mal vor, Stiftung Warentest bräuchte für jeden Test die Erlaubnis der Firma....

Na toll ich muss seinen Beat kaufen auser es ist ein Fun Video aber dan muss ich ihn und seinen Link in meinem Video erwähnen und das will ich auch nicht hätte nicht gedacht das es so schwer ist passende Musik zu finden

FG Niklas

Ne las man habes mal mir Fruty loops versucht das dauert Jahe bis ich da was vernümpftiges rausbekomme ...

FG Niklas

Ne las man habes mal mir Fruty loops versucht das dauert Jahe bis ich da was vernümpftiges rausbekomme ...

FG Niklas
Es ist nicht so, wie du denkst. :)

Es ist wirklich kinderleicht zu bedienen (als ich 11 Jahre alt war, habe ich es erstmals benutzt (die alte, schlechtere Version)) & es erfordert keinen Funken Talent etwas ansprechendes hinzukriegen. Aber natürlich dauert es ne Weile (schätzungsweise halbe Stunde, eventuell kürzer) sich in das Programm einzuarbeiten.

Ne Musik Programme ligen mir nicht so habe mir Frooty loops schon nichts hinbekommen als ich noch Rapper werden wollte xD :D Ich frage lieber nochmal jemanden bei Youtube

FG Niklas

Zurück
Oben