• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Musik lahmt auf Internetseite!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phildog

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe auf einer Internetseite ein mp3-File mit ca. 30 min. Spieldauer eingebunden.
Das Ganze habe ich über einen kleinen Player mit folgendem Code gemacht:
------------------------------------------------
<object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.URL.../dewplayer.swf?son=http://www.URL..." bgcolor="#7c0000ff" height="20" width="200"></object>
---------------------------------------------------
Wenn ich nun die Musik abspiele, dann hat der Sänger eine tiefere Stimme. Die ganze Musik wir ein klein wenig langsamer abgespielt.
Auf die selbe Art habe ich auch mp3-Files mit ca. 3 min. Länge eingebunden. Hier merkt man keinen Unterscheid!

Was kann ich tun?:sad:

Schauen, dass keien Daten beschädigt sind, deine Server und Internetanbindung in Ordnung ist. Die Bitrate vergleichen und ggf herutnerschrauben.

Gruß Corvulus

Hi, vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ich habe die Musik so hochgeladen wie sie auf meinem Recher war und da funktionierte sie ohne Probleme. Man kann deutlich hören, dass die Stimme des Sängers tiefer ist, das passt dann überhaupt nicht zur Musik. :cry:
Woran kann das denn nur liegen? :roll:
Meine Internetverbindung ist auch ok. Der Server funktioniert auch.

Kann es möglicher Weise an dem Player liegen?
Sollte ich einen nehmen, der die Musik vorlädt?
Gibt es da Einen den ihr mir empfehlen könnt?

VIelen Dank.

Das mit dem Vorladen wäre sicherlcih keien schlechte Idee, überprüf aber wiegesagt, ob die Datei auf dem Server ncith beschädigt ist und das die Bitrate da nicht zu hoch ist.

Gruß Corvulus

Hmm, ich habe jetzt auch einen anderen Player versucht, da ist das gleiche Problem! Kann es vielleicht auch beim Hochladen passiert sein? Kann es sein, dass da die Musik irgendwie?!? umgewandelt wurde? Wenn der Song beschädigt wäre, dann dürfte er doch gar nicht abgespielt werden, oder? Wie kontrolliere ich denn online die Bitrate?

Fragen über Fragen... :-/

Hier nun doch mal den Link zu der Seite. Der letzte Player "Exclusiver Live-Mitschnitt..." ist es. Phildog :: Indie-Rock aus Hannover » Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben