Web_spider
Neues Mitglied
Hi all,
Ich muss mich dringend bei euch nochmal versichern, dass meine Idee klappt, und wenn nicht neue Ideen bei euch holen ;)
Ich habe ein Programm namens Filemaker Pro 5. irgendwas ;),
womit der Administrator die User verwalten will.
Also:
Der User gibt seine Daten in eine Html Formular ein.
Php Verarbeitet dies.
Php schickt dies an MySQL 5.0.
MySQL speichert die Daten.
-------------------------------------
Speicher Vorgang abgeschlossen.
So der Admin, soll dann via ODBC die MySQL Daten in Filemaker bearbeiten und dann automatisch wieder in MySQl speichern, denn andere Administratoren, können auch drauf zugreifen, und die Daten müssen immer auf dem neusten Stand sein.
So jetzt wollte ich wissen ob das klappen kann.
Und dann wollte ich noch wissen, wo die ODBC Schnittstelle installiert sein muss, ich glaube auf dem Server oder? sonst gebe das keinen Sinn:?
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich will
Es wäre mir wichtig, wenn ihr Kommentare dazu abgeben könntet ob das so funktioniert, und ob es keine Komplikationen gibt, wenn mehrere Administratoren auf MySQl das via Filemaker->ODBC zugreifen. Es sind höchstens 7 Administratoren.
greez web_spider
Ich muss mich dringend bei euch nochmal versichern, dass meine Idee klappt, und wenn nicht neue Ideen bei euch holen ;)
Ich habe ein Programm namens Filemaker Pro 5. irgendwas ;),
womit der Administrator die User verwalten will.
Also:
Der User gibt seine Daten in eine Html Formular ein.
Php Verarbeitet dies.
Php schickt dies an MySQL 5.0.
MySQL speichert die Daten.
-------------------------------------
Speicher Vorgang abgeschlossen.
So der Admin, soll dann via ODBC die MySQL Daten in Filemaker bearbeiten und dann automatisch wieder in MySQl speichern, denn andere Administratoren, können auch drauf zugreifen, und die Daten müssen immer auf dem neusten Stand sein.
So jetzt wollte ich wissen ob das klappen kann.
Und dann wollte ich noch wissen, wo die ODBC Schnittstelle installiert sein muss, ich glaube auf dem Server oder? sonst gebe das keinen Sinn:?
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich will
Es wäre mir wichtig, wenn ihr Kommentare dazu abgeben könntet ob das so funktioniert, und ob es keine Komplikationen gibt, wenn mehrere Administratoren auf MySQl das via Filemaker->ODBC zugreifen. Es sind höchstens 7 Administratoren.
greez web_spider