Also,
ich versuchs nochmal hier,
ich hab nen neuen hp pc, hier die daten:
Grafikkarte: GeForce 9300-Serie
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo 2.2mhz
Arbeitsspeicher: 2000 Mb
Betriebssystem: Windows Vista 32 Mb
und jetzt mein problem:
ich hab das aktuelle xampp (1.7.0) draufgeladen,
in ein eigenes verzeichnis, c://xampp, hab mysql und filezilla angekreuzt, dann installiert. wenn ich jetzt im xampp control paneel bei apache auf admin klicke und dann auf status kommt MySQL deaktiviert, bei phpmyadmin kommt auch server antwortet nicht, wenn ich dann im control paneel versuche MySQL anzuwählen, startet es, verschwindet dann sofort in den hintergrund, wird aber noch auf der taskleiste angezeigt (grüne ampel).
Und dann geht es los, starten 50 Fehlermeldungen hintereinander
WinMySQLAdmin1.4
Access violation at adress 1000A1F7 in module 'LIBMYSQL.dll'. Read of address 00000000
hab mich jetzt doof gegoogeld und komm einfach nicht weiter, kann mir vielleicht iiirgend wer dabei helfen?
ich versuchs nochmal hier,
ich hab nen neuen hp pc, hier die daten:
Grafikkarte: GeForce 9300-Serie
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo 2.2mhz
Arbeitsspeicher: 2000 Mb
Betriebssystem: Windows Vista 32 Mb
und jetzt mein problem:
ich hab das aktuelle xampp (1.7.0) draufgeladen,
in ein eigenes verzeichnis, c://xampp, hab mysql und filezilla angekreuzt, dann installiert. wenn ich jetzt im xampp control paneel bei apache auf admin klicke und dann auf status kommt MySQL deaktiviert, bei phpmyadmin kommt auch server antwortet nicht, wenn ich dann im control paneel versuche MySQL anzuwählen, startet es, verschwindet dann sofort in den hintergrund, wird aber noch auf der taskleiste angezeigt (grüne ampel).
Und dann geht es los, starten 50 Fehlermeldungen hintereinander
WinMySQLAdmin1.4
Access violation at adress 1000A1F7 in module 'LIBMYSQL.dll'. Read of address 00000000
hab mich jetzt doof gegoogeld und komm einfach nicht weiter, kann mir vielleicht iiirgend wer dabei helfen?