• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

namen löschen / bannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde den Namen nicht in Ordnung und so wie er klingt lässt sich dahinter nicht ganz "soziale" Absichten vermuten.

Allerdings denke ich nicht, dass jemand nur aufgrund seines Profils gebannt werden darf, zumal diese Person noch nichts geschrieben hat.

Interessen: Melissa fertig machen ... << da mag nur jemand *melissa* net - ich wuerde das auch loeschen wenn ich koennte :wink:

Ach Gottchen...wieso wollt ihr diesen Menschen löschen?
"Melissa fertig machen..." <<<Schonmal an Spaß oder Ironie gedacht? Zudem wurde Melissa noch nicht fertig gemacht und eine wirkliche Drohung ist es auch nicht. Was die Wahl des Namens angeht, meine ich, dass der Name nicht schlimm ist. Selbst mein Physiklehrer bezeichnet mich als "Schlamper" ( :roll: ), man muss Schlampe nicht unbedingt als Beleidigung auffassen. Ihr scheizzt euch zu sehr ein...

wenn er / sie wirklich so ist wie das profil bin ich auch klar für nen ban aber er /sie hat ja noch nicht mal was geschrieben...

hmm wieso crackpod?
Das war AT :lol:

ich finde den namen njicht unbedingt schön, aber wieso denn gleich bannen?
Solange er nichts bzw konstruktives sagt, hat er genauso das recht hier zu posten/fragen wie ihr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben