Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xoox braucht Ideen und Anregung, bitte helft ihm schnell und ignoriert alles andere!Könntest du mal bitte 1-2 neue Foren erstellen
Ich hoffe nicht. :)Hasben Sie dir in gehirn geschißßen
Wir haben doch ein Showcase Forum?@ carstenb ist doch kein zustand das Design fragen ind en Offtopic bereich kommen ?
So, und nun hol erst mal tief Luft und entspann dich ein bisschen, bevor du weiterschreibst. Den Umgangston gibts auf html.de nicht.Hasben Sie dir in gehirn geschißßen überlegst du auch mal bevor du was schreibst.
Da muss ich allerdings zustimmen; wir haben hier ein Showcase-Forum zum Bewerten fertiger Designs, aber nichts, wo zum Gestalten Fragen gestellt werden können. Das ist schon irgendwie widersinnig.@ carstenb ist doch kein zustand das Design fragen ind en Offtopic bereich kommen ?
Es wird hier doch so gehandhabt, dass jemand ein Entwurf vorstellt, sich Ideen/Kritik von den Usern posten lässt, anschließend den Entwurf/Skizze (was auch immer) ggf. umändert und neu postet.Da muss ich allerdings zustimmen; wir haben hier ein Showcase-Forum zum Bewerten fertiger Designs, aber nichts, wo zum Gestalten Fragen gestellt werden können. Das ist schon irgendwie widersinnig.
Zum Beispiel hier. Streng genommen gehört dieser Thread nicht in den Showcase, weil dieser ein reiner Vorstell-Bereich ist. Guck dir die Hits-/Antworten-Relation an.Wo drückt nun bei euch also der Schuh?
Ich mag es eigentlich nicht, so anzukommen, aber da du es ja selber ansprichst: Als ich mich hier registriert habe, gab es noch gar keinen Showcase. Die Initiative für diesen ging von einer Einzelperson aus und du siehst ja, wie er heute akzeptiert wird. Ein neuer Bereich hat immer wieder auf einmal Fragen und Antworten hervorgebracht, die sonst nirgendwo aufgetaucht sind.Ging doch all die Monate auch so :)
Siehst du! ;)Guck dir die Hits-/Antworten-Relation an.
Und warum so leute wie xooox keinen (temporären) ban bekommen, nachdem sie hier leute offen beleidigen, weiss ich auch net. So steigt das Niveau hier sicherlich nicht