Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mache auf das Thema aufmerksam ...
http://www.html.de/ankuendigungen/13151-bewerbung-zum-moderator.html#post114799
Gruß Sven
Dann solltet ihr euch aber auch an diese regeln halten.. glaube zum Beispiel nicht, dass alle in eurem team schon 16 sind^^
Gruß, Fredmonster
Wird schwer mit vollendetem 15. Lebensjahr einen Perso vorzuzeigen. Glaube den bekommt man erst mit vollendeten 16. Lebensjahr. Also zu meiner Jugend haben wir den mit vollendeten 14 .ten bekommen. Aber das war eben früher und nen anderes Deutschland .Der Bewerber muss das 15. Lebensjahr vollendet haben, dieses wird ggf. durch eine Kopie des Personalausweises kontrolliert.
Wird schwer mit vollendetem 15. Lebensjahr einen Perso vorzuzeigen. Glaube den bekommt man erst mit vollendeten 16. Lebensjahr. Also zu meiner Jugend haben wir den mit vollendeten 14 .ten bekommen. Aber das war eben früher und nen anderes Deutschland .
Das stimmt garnciht ich hab meinen Perso mti 15 bekommen und bin jetzt 16. In deutschland kann man den zum vollendeten 15 Lebensjahr haben, man MUUS sogar!
Corvulus
//EDIT2:
Juhu 200. Post:-)
Und welcher Mod sich danach misst, wie viel Posts er hat oder wie lange er dabei ist, ist es nicht wert ein Mod zu sein.
hm.. kann mir bitte jemand sagen wo ich eine liste finde von den mods usw.?
Klicke mal ganz unten im Forum auf "Forum-Mitarbeiter anzeigen", da siehst du die Administratoren und die Moderatoren alphabetisch aufgelistet...