• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neuer Browser auf dem "Markt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Seite von denen ist echt der letzte Müll, wenn ich die Vorgeshcichte nicht kennen würde un nicht die Meinungen datz würd cih die Seite direkt ma schließen so einen dreck.. zum Browser selber muss ich sagen nicht hsclecht, aber ich werde beim FF bleiben :lol:

Naja, Flock ist komplett nachgemacht. Ob du beim FF bleibst oder zu Flock wechselt, es macht kaum einen Unterschied so gleich wie die sind :twisted:

er nuzt ja auch die ff engine momentan ist ff besser aber er flok ist ja auch
noch nicht weit entwickelt die haben sicherlich gerade nur die ff engine und
das layout eingebaut müsste man mal beobachten was die jetzt noch reinbauen
wollen

tja, das musste mal dem chef sagen, der besteht dadrauf, dass das ding in der firma installiert ist. firefox dürfen wir gar nicht primär benutzen (habs mal vorgeschlagen, aber wurde abgelehnt).
Aus welchem Grund wurde das den abgelehnt.
Naja ich benutze auch den IE und habe keine Probs damit!(zum 100sten mal gesagt)

element³ schrieb:
tja, das musste mal dem chef sagen, der besteht dadrauf, dass das ding in der firma installiert ist. firefox dürfen wir gar nicht primär benutzen (habs mal vorgeschlagen, aber wurde abgelehnt).
Aus welchem Grund wurde das den abgelehnt.
Naja ich benutze auch den IE und habe keine Probs damit!(zum 100sten mal gesagt)

weil unsere postprozessoren und vertriebsprogramme auf den ie 5.0 ausgerichtet sind und das etwa 800mb programmieraufwand darstellen würde, das noch zusätzlich firefox-kompatibel zu machen.
die speicherumstellung von dateien auf sql hat mich und 'nen kollegen allein schon über zwei wochen beschäftigt.

Nils aka XraYSoLo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben