• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neuer Homepageentwurf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haddi

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab seit langem wieder ein neues Design für meine Homepage gemacht, und wollte fragen wie ihr dieses findet.
der text wird später in html umgewandelt und das "kleine" untermenü an der rechten seite wird später per php include eingefügt.
das design wird später eine größe von 1024 x 768 haben.

ich freue mich sehr auf euere statements, kritik und evtl auch lob ;)

zum Design...

Mir gefällt das Menü sehr! Nur unten rechts mit diesem Farbverlauf, da ist die weiße Farbe irgendwie zu grell.

Zu grell find ichs nicht, aber auch nicht schlecht.

Dein jetziges finde ich jedoch sehr viel besser.

:???:
danke für eure meinungen.
dann werde ich wohl meine alte noch bisschen überarbeiten müssen (text bzw inhalt..)

:-D

also ich finde dein design grundlegend gut bedacht und schön ausarbeitet. ich finde es aber zu grell, insbesondere das viereck unten rechts im eck.

Mfg

geschmäcker sind ja bekanntlihc verschieden :D

also schlecht find ichs nicht :) aber trifft auch nicht ganz meinen geschmack, da alles etwas herum hängt - eine verbindung zwischen Menü und Content wäre super

die seite sollte oben direkt anfangen - kein grauer rand :)

nur so nebenbei^^ das viereck gefällt mir iwie nicht :/ naja :) aber super gemacht ;)

die farben find ich nicht wirklich zu grell :)

Sollten die Schriftarten anders in html aussehen?
Menü gefählt mir nicht.... besonders Schaten :(

Was bedeutet Viereck unten links?

also das viereck ist einfach Kunst :mrgreen:

ich persönlich finde das weiß nicht zu grell, aber es spricht auch nichts dagegen, es ein wenig dunkler zu machen.

am content sind mir die ideen ausgegangen. :oops:
werde es mal mit dem menü verbinden.

melde mich dann wieder

so, neues design ist gemacht.
menü ist eingebunden sowie das weiß ein wenig gesättigt.

www.kevinhartmann.de/other/design_mit_menu.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich ehrlich sein soll hat mir das davor besser gefallen - aber am besten der hier vertretenen designs finde ich immer noch das, das du jetzt auf deiner Homepage nutzt.

das problem ist, ich brauch wieder für meine HP was neues ;)
will auch neue features einbinden, news system, download system, usw usw

das soll komplett überarbeitet werden.
jetzt hast mich verwirrt :-(:D

Also um ehrlich (und vllt. auch etwas böse) zu sein: Mich erinnert das neue Design eher an die Homepage einer Schule. Es sieht irgendwie so nach erster Klasse aus mit der grossen Handschrift und das Holz erinnert mich an Schulpulte oder die Rahmen von Schiefertafeln. Insgesamt erscheint es mir etwas hmm ... plump und langeweilig. Aber vielleicht gehts ja nur mir so ... :wink:

*räusper* an den Meister über mir:
Ich würde mich niemals als Profi in irgendwelcher Sicht bezeichnen ( so wie du in Sachen HTML )
Es gibt Sachen die können selbst Profis nicht. Man sollte stets bescheiden sein.
Viele Profispieler oder richtige Könner geben es von sich selbst nicht zu, weil sie wissen das sie nicht alles können.
Egal jedem das seine...

Back2Topic...

Ich seh ja jetzt nur die .psd Datei deiner Website... soll die denn am Ende von Photoshop so erstellt werden? Das wäre nämlich sehr unratsam :D
Ich finds eigentlich nicht schlecht.
Außer beim 1. Design dieses Kreuz (erinnert zu sehr an einem Totenkreuz)

Grün an sich als Hintergrund ist nicht verkehrt da es die Augen schon, so mach ichs ja auch ;)
Im großen und ganzen hast du dir wirklich mühe gegeben. Ich meines erachtens find es zu verspielt aber das muss jeder selbst für sich klären. Geschmackssache eben...

Aber als Profi muss man doch nicht automatisch ALLES wissen, oder? So ähnlich hast du das ja dargestellt.

Man sagt ja nur, dass man wirklich gut einem Themenbereich ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben