• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neuer Wiki Bereich gestartet

admin

Administrator
Teammitglied
Moderator
Ladies, Gentlemen,

wir haben Nachwuchs bekommen: Es gibt ab sofort einen neuen Wiki-Bereich auf der Seite. In diesem Bereich werden wir das bisher in vielen vielen Postings vorhandene Wissen der Community bündeln, damit es leichter auffindbar wird.

Dies wird ein Bereich für User von Usern. D.h. Ihr könnt mithelfen. Wir werden jeweils einige Themen ausschreiben, zu denen wir Erklärungen brauchen. Jeder (angemeldete) User, kann dann diese Erklärungen gemeinsam im Wiki mit erarbeiten.

Interesse am Mitmachen? Dann klickt einfach oben in der Leiste auf "Wiki". Dort seht ihr die aktuellen Artikel, die gerade ausgeschrieben sind. Wenn Ihr etwas dazu beitragen könnt, dann klickt auf Bearbeiten und helft mit unser Wissen für Einsteiger und Nachschlager noch besser greifbar zu machen.

Vielen Dank im Voraus,

Carsten
 
Werbung:
Eine Möglichkeit, Quellcode und vorformatierten Text zu posten, wäre sinnvoll. Mit den Wiki-Standardmöglichkeiten (Zeile einrücken, <pre>, ...) kann in meinen Tests zwar ein Code-Block gestartet werden, aber leider nie wieder geschlossen.
 
Ich fände es ganz super, wenn ich überhaupt die Gelegenheit dazu bekäme, dort zu editieren. Ich erhalte angemeldet nämlich nur ein weiße Seite. Wenn ich mich im Forum abmelde, komme ich zwar zum Wiki, kann mich dort aber nicht anmelden (fehlerhafte Zugangsdaten). Carsten antwortet leider auf meine PNs nicht mehr…!? Bist du im Urlaub?
 
Werbung:
Ladies, Gentlemen,

wir haben Nachwuchs bekommen: Es gibt ab sofort einen neuen Wiki-Bereich auf der Seite. In diesem Bereich werden wir das bisher in vielen vielen Postings vorhandene Wissen der Community bündeln, damit es leichter auffindbar wird.

Dies wird ein Bereich für User von Usern. D.h. Ihr könnt mithelfen. Wir werden jeweils einige Themen ausschreiben, zu denen wir Erklärungen brauchen. Jeder (angemeldete) User, kann dann diese Erklärungen gemeinsam im Wiki mit erarbeiten.

Interesse am Mitmachen? Dann klickt einfach oben in der Leiste auf "Wiki". Dort seht ihr die aktuellen Artikel, die gerade ausgeschrieben sind. Wenn Ihr etwas dazu beitragen könnt, dann klickt auf Bearbeiten und helft mit unser Wissen für Einsteiger und Nachschlager noch besser greifbar zu machen.

Vielen Dank im Voraus,

Carsten

Oh. Da hab ich wohl nicht richtig gelesen. Sollen also nur die geforderten Beiträge geschrieben werden? Falls ja sollte ich meinen Eintrag über das window-Objekt wieder löschen. Oder sind die angeforderten Artikel nur eine Möglichkeit etwas dabei zu tragen. Können User auch Anforderungen stellen? Oder soll dies den Admins überlassen werden? :)
 
Hallo,

Du kannst gerne bereits andere Beitraege erfassen. Ich bin leider unplanmaessig im Krankenhaus gewesen und hinke deshalb etwas mit der Zeit hinterher.

Gruesse,

Carsten
 
Werbung:
Zurück
Oben