• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neues Blog-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sn0opy

Neues Mitglied
Thema: Simpel :D Kritik, Vorschläge usw. - alles erwünscht.

Sascha’s Blog

Pattern von: Squidfingers / Home
Bekannte Fehler: Hab irgendwo nochn </div> zu viel, darum gibts irgendwo nochn dämlichen Fehler, den ich aber noch ausbügeln werde.
Todo: Inputfeld für die suche noch irgendwo einbauen. Wird wohl in den Footer kommen.

versuch mal noch ne 3. farbe reinzubringen, zB beim header in der überschirft. Ansonsten würd ich den abstand zwischen den boxen oben etwas verringern, von ich schätz mal 5px auf 2-3px. Auch die Überschrift der einzelnen Beiträge gefällt mich nich so, versuch mal ein anderes font zu nehmen, oder mach die zeichenabstände etwas größer und die farbe nich auf pures schwarz {color: rgb(50,50,50);}

ansonsten gar nich schlecht ;)

Die Abstände der einzelnen Boxen habe ich mal auf 3px geändert. Alles darunter schaut meiner Meinung blöd aus. Die Überschriften sind nun auf #333 wie der Rest der Texte. Es schaut halt etwas dunkler aus, weils eben bold ist.

Letter-spacing: -1px hab ich auch wieder rausgenommen. Ist nun wieder auf Standard Trebuchet MS bzw. Sans-Serif.

Ne andere Farbe noch miteinzubauen fällt mir meist recht schwer. Ich belasse es eigentlich immer bei schwarz, weiß und einer weiteren recht blassen Farbe. Momentan würde ich mal sagen, dass dort noch nen Beige-Ton mit reinpassen könnte.

Ich find auch, dass es schonmal besser aussieht.
Was mich etwas stört ist, dass kein Link zu mir drin ist :twisted:

versuch mal folgendes:

kehre alle farben im header um, würde dann nen schönen kontrast bringen. Wenn du schon auf grafiken verzichtest, würde ich dann schon mehr auf den rest achten. (Renommee geht wieder mal ab =) )

Es bringt dir zwar wohl nichts, das jetzt zu hören. Aber mir gefällt das ganze wunderbar, genauso wie es jetzt ist :)

Es bringt dir zwar wohl nichts, das jetzt zu hören. Aber mir gefällt das ganze wunderbar, genauso wie es jetzt ist :)
Logo, bringt immer wieder Schub, weiter zu machen :D

Ich würde mal sagen, dass ich es so schmal lassen werde, weil es auf die Dauer nicht mehr so schön ist, wenn man sehr kurze Texte schreibt, was oft passieren kann. Somit hab ich mindestens 3 Zeilen bei kürzeren Texten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben