• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neues KY-Programming Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldigt die Grabschändung, aber ich habe noch mal einiges an meinem neuen Design gemacht und wollte jetzt von euch wissen, wie es euch optisch gefällt und vor allem wie die Handhabung ist!
KY-Programming (Bitte kein IE :D)
Vielen Dank
Gruß KY

Die Idee mit dem Dropup wie auf einem Standard-Desktop ist gut.
Aber Webdesign und "Bitte kein IE" passt einfach nicht zusammen und wirkt unkompetent.
Immerhin kennen die meißten dieses Dropup von Windows-Desktops (nur wenige auch von KDE).

-"Klicken sie hier um das Menü zu öffnen" stimmt nicht. Es wird mit :hover bereits geöffnet.

-Nach dem hover steht da immer noch "Klicken sie hier um das Menü zu öffnen" . Nur man kann sich dumm und dämlich klicken. Es ändert nichts.

-Wenn ich die Stylesheets abschalte sehe ich nichts. Suchmaschinen werden auch nichts sehen.

Die schöne Idee ist noch lange nicht zu Ende gedacht.
So schön sie auch ist, die Grafik dürfte da erstmal nebensächlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt des mit dem klicken muss ich noch einbauen :)
unterstützung kommt für den ie ja noch aber erst muss der rest stehen!
wie findet ihr die handhabung? würden normale benutzer damit zurecht kommen?
Vielen Dank
Gruß KY

eyeos finde ich stumpfsinn, sowas braucht keiner, ein remote desktop server kann wesentlich mehr, ist schneller und sicherer.

du musst dir deine seite mal im IE angucken, zudem bringt dein web 2.0 getue nichts, wenn du nicht mit ajax auch arbeitest.

das es im ie noch net tut hab ich doch geschrieben ;)
ich weiß net was eyeos damit zu tun hat?
was soll ich den mit ajax machen?
Gruß KY

Sieht nett aus, aber das Menü, das verschwindet bei mir in der rechten seite...

Wenn du sowas schon machst, dann sollte man sowas auch richtig machen, was? Ajax ist da Pflicht.

Hab irgendwie trotzd er Sprechblase erst suchen müssen, wo das Menü ist... evtl. kannst dud as ja nach oben links verlegen.

Edit:
Ist eine persönliche Meinung, nicht umbedingt eine Aufforderung für dich.
Mich würde aber mal interessieren wies dann rauskommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben