Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ingoS schrieb:Ich will ja nicht nerven, aber ist es nun moeglich, die Werbung oben in den Header zu verlegen oder nicht? Die wuerde naemlich an der Stelle, an der sie sich gerade befindet, ein wenig nerven.
Man kann sich doch genau so gut ein Sever z.b. bei Lima-City anlegen und dort deine Beispiele hochladen.@Prophet: Wenn man z.B. einen CSS Code erläutern will, und dazu eine Beispielseite haben muss, kann man sie auf den html.de-Server laden.
So meinte ich das eigentlich.
Ist bei mir nicht so.@Buggy B: wenn man das machtlöscht man es aber auch irgendwann wieder und der link ist tot...
Bei Lima-City bin ich auch.OK. Lima-City ist ein sicherer Server der immer zu erreichen ist und fast nie einen Ausfall hat. Ausserdem ist es sehr selten, dass Daten gelöscht werden...
Hmm naja wie mans nimmt,also ich habe auf dem Server z.b. Avatars & Screens etc.....also müllst du dienen space gnadenlos voll?
Ist doch egal ob ich das nun auf dem HTML.de Server oder Lima City es hochladeBuggy B, tja, wenn du die alle auf den html.de - Webspace laden könntest, würdest du Traffic und Speicherplatz sparen
Ja bis dahin ist der Thread sowieso unaktuell.nur das dein webspace irgendwann gelehrt werden muss und wir dann tote links haben müssen...