Liberty Fighter
Neues Mitglied
Hallo ich bin neu hier im Forum und wollte nur sagen das, weil ich hab immer gedacht Programmiersprachen wie html und php wären schwer, ich dachte, mann muss sehr schlau sein und so. :evil:
Als ich mir dann mal ein gutes Buch kaufte, war ich erstaunt wie einfach die Tag´s und die gesamte sprache html so einfach war. ;Jump
Also Leute mann muss nicht in Gymnasium und in Oberschulen gehen um das zu können. Ich geh in die Hauptschle, na gut Mittlere Reife Zweig, aber in Logikfächern wie Mathe und so bin ich eine Null, da ich eine 4 besitze.
Mein Vater kaufte mir das Buch : HTML für Kids. Also ich kann´s nur empfehlen ich wusste zum Beispiel nicht das HTML, Hypertext Markup Language heißt, aber in diesen Buch wird alles erklärt, sodass man es im Schlafen lernt.
Hier, das habe ich in 2 Stunden alles verstanden und eine kleine Übung gemacht:
Als ich mir dann mal ein gutes Buch kaufte, war ich erstaunt wie einfach die Tag´s und die gesamte sprache html so einfach war. ;Jump
Also Leute mann muss nicht in Gymnasium und in Oberschulen gehen um das zu können. Ich geh in die Hauptschle, na gut Mittlere Reife Zweig, aber in Logikfächern wie Mathe und so bin ich eine Null, da ich eine 4 besitze.
Mein Vater kaufte mir das Buch : HTML für Kids. Also ich kann´s nur empfehlen ich wusste zum Beispiel nicht das HTML, Hypertext Markup Language heißt, aber in diesen Buch wird alles erklärt, sodass man es im Schlafen lernt.
Hier, das habe ich in 2 Stunden alles verstanden und eine kleine Übung gemacht:
Code:
[COLOR=Red][I]<html>
<body>
<span style="color:#0000ff;">Ich kann in Farbe schreiben !</span><br><br>
<b>ich kann fett schreiben,</b><br>
<u>unterstrichen</u> und
<i>kursiv</I><br><br>
<span style="font-family:arial;">Ich kann in arial und anderen Schriftarten schreiben
muhahahah</span><br>
<span style="font-size:40px;">und die größe ändern</span>
<div style="text-align:center;">Ich kann auch zentrieren</div><br><br><br>
<b><u><i><div style="text-align:center;font-family:monospace;color:#ff8000;font-size:20px;">
Mit den div Tag kann ich auch alles von span style mischen !</div></b></u></I><br><br><br>
Ich kann Links einbauen :<br>
<a href="http://www.html.de."
target_"blank">html.de</a></br>
[/I][/COLOR][COLOR=Red][I]</body>[/I][/COLOR]
[COLOR=Red][I]</html>[/I][/COLOR]
Zuletzt bearbeitet: