• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Newsübergang erstellen

apfelearth

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte wie auf dieser Startseite hier: jimdo.com ein solcher Übergang erstelle wo meine neusten Artikel ist so einer Slidshow dargestellt werden. Diese sollten dann aber auch anklickbar sein. Ist das irgendwie möglich? Bitte nur, sodass ich es auch in mein CMS einfügen kann = jimdo.com Es es darf also nur so in HTML... und so sein.

Das machen die dort mittels jQuery, wie man in der slider.js-Datei sieht. Diese kannst Du dir ja mal anschauen auf der Seite dort. Mit HTML alleine geht das nicht, daher habe ich dein Topic gleich mal zu JavaScript verschoben.

ou... aber irgendwie sollte doch das gehen, habe auch einen zweitserver wo ich das ganze raufladen kann, wie würde sowas dann aussehen?

Ein Zweitserver spielt dabei keine Rolle. Was du mit „aussehen“ meinst, ist mir schleierhaft, zumal dir alogheo und threadi im Grunde eine Antwort auf jede Interpretation des Begriffs, die mir logisch erscheint, gegeben haben.

Bemüh dich mal selbst aus den Hilfestellungen was sinnvolles zu machen, das gilt nicht nur für diesen Thread.

Zurück
Oben