• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

NextCloud / User per eigenem Skript anlegen

sveka

Mitglied
Hallo,

ich habe mir die NextCloud installiert. Kein eigener Server, sondern Webhosting / FTP.

Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit für mich gibt per Script (PHP / JavaScript) User anzulegen?

Warum, ich betreibe eine Webseite, wo man sich registrieren kann. Nun möchte ich diese Userdaten gerne 1:1 auf die Userdatenbank der NextCloud übertragen.

Hat hier jemand eine Idee für mich? Vielen Dank.
 

threadi

Moderator
Teammitglied
Moderator
CSRF spricht dafür, dass Du irgendeine Sicherheitsverletzung beim Request begangen hast. Was dafür der Grund ist, kann man dir ohne deinen Quellcode dazu nicht sagen. Evtl. wäre es aber hilfreicher für dich, wenn Du dich direkt an eine NextCloud-Community wendest: https://help.nextcloud.com/categories
 
Werbung:
Oben