• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

npd verteilt propaganda auf schulhöfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XraYSoLo

Senior HTML'ler
npd verteilt propaganda auf schulhöfen...

...bei euch auch schon passiert? wir sind davon glücklerweise (noch) verschont geblieben...

Nils aka XraYSoLo

Bei uns ist es nicht passiert und wenn es passiert werden die rasierten Pimmel angezeigt. Denn politische Beeinflussung an Schulen ist ne janz böse Angelegenheit...

Bei uns ist es nicht passiert und wenn es passiert werden die rasierten Pimmel angezeigt. Denn politische Beeinflussung an Schulen ist ne janz böse Angelegenheit...

Genau!
Und jeder der hier im Forum andere Meinug ist und diese "Assis" unterstützt sollte meines Achtens aus diesem Forum gelöscht werden denn ich hoffe mal das es hier ein Demokratisches Forum ist :)

Ach Gottchen...was hat Rechtsextremismus mit Demokratie zu tun? Wenn hier einer ankommt und das Gegenteil behauptet, ist das sein gutes Recht - auch wenn es ziemlich stulle wäre, denn ein Blick ins Gesetzbuch reicht.

Nazis sind übrigens nicht unbedingt asozial. Eher unsozial. Asozial wären sie, wenn die Gesellschaft sie gezielt ausschließen und gegen sie vorgehen würde - das ist leider nicht der Fall.

Trotzdem: Wenn die aufm Schulhof werben, direkt zur Schulleitung gehen und diese Menschen mit schlechter Kindheit anzeigen!

Nen Freund von mir hat vor zwei Tagen nen Flyer von der NPD bekommen:

"In Beeckerwerth gibt es einen Eisenbahnwagon als Jugendtreff! Ich meine, dort sind deutsche Kinder und Jugendliche fehl am Platz. Das ist für sie unzureichend und zu billig! Stattdessen könnte man den Waggon für ausländische Jugendliche nehmen, um mit ihnen das Spiel Gute Heimreise zu üben."

"Deutsche Arbeitsplätze zuerst für Deutsche!"

"Todesstrafe für Kinderschänder und kein Durchfüttern mit unseren Steuergeldern. Ein Haftplatz kostet immerhin etwa 100€ am Tag!"

Nur um einmal einige Zitate aus dem Flyer zu benennen...-kein Kommentar-

Meiner Meinung sollte man alle Nazis in ein Sack stecken und weg damit !
Deutsche Arbeitsplätze zuerst für Deutsche!"
Was soll den das ?
Wenn ein Ausländer vom Staat hier in Deutschland leben darf weil er jemand geheirratet oder so ! Denn hat er genau das recht wie jeder andere Deutscher auf Arbeit!

ich weiß, gewalt ist nicht das beste, aber denen würd ich am liebsten die gurgel rumdrehn :lol:
natürlich gefällts mir selber auch nicht, wenn ausländer denken sie seien die "Eigentümer" dieses Landes, aber sie gleich fast umzubringen ist unsozial.
Nazis oder Kommunisten... wählt die appd!!!( www.appd.de )
nicht dass ihr denkt ich würde die wählen, aber es is witzig das ma anzuschauen

XraYSoLo schrieb:
bitte mich nicht gleich in irgendeine schublade stecken, aber dem hier:

Autoterrorist schrieb:
"Todesstrafe für Kinderschänder...

würde ich zustimmen.

Nils aka XraYSoLo

ja einige SAchen sind in Ordnung aber wer sagt den das Parteien ihr Versprechen halten ????????
Was sagte schörder nochmal vor seiner wahl mit den Arbeitslosen?!!?!
Und ? heute hat sich auch noch nix geändert! ( oder nicht viel 9

Kinderschänder sind assoziale Schweine!
Typen, die kleine Kinder missbrauchen, vergewaltigen oder sonst was mit denen anstellen, sollte man für immer wegsperren. man sollte sie nicht umbringen, da bin ich strikt dagegen! Diese asseln sollen bis ans Ende ihres Lebens weggesperrt werden, damit sie nie wieder auch nur in die Nähe von Kindern oder anderen kommen. Meiner Meinung nach ist das der einzige Weg um solchen Typen zu zeigen, was sie wirklich angestellt haben. Sie haben nämlich das Leben eines Menschen versaut und dieses sollte man ihnen gleich tun.
Keines fall umbringen! So leicht sollten sie nicht davon kommen!!!

Die NPD hat einfach nen gewaltigen schaden! Das solche Leute immer noch Anhänger in unserem land findne ist eine schande! Erst heute haben wir in Geschichte wieder nen Film über das KZ in Dachau angeschaut und solche schrecklichen Bilder hba ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Das ist krank! Das ist pervers! Sowas gehört verboten!

"Deutsche Arbeitsplätze für deutsche Arvbeiter"
Das grenzt schon an einem Maß an Diskriminierung, wofür man eigentllich vors BVG gehen sollte und diese, meiner Meinung nach, zu Recht ordentlich belangen sollte!

Wieso wird eine solche Partei in unserem land gedultet?
Ich kann das einfach nicht verstehen!
Demokratie schön und gut, aber haben wir aus unserer kläglichen deutschen Geschichte nichts gelernt um solchen Leuten einhalt zu gebieten?
Ich fass es nicht.....

Man ging schon mehrmals vors BVG, leider wurden die Klagen immer wieder abgewiesen. Ich verstehe bis heute nicht warum, denn welcher Nicht-NPD-Wähler will denn nicht, dass diese absolut offensichtlich rechtsextreme Partei verboten wird? Da entscheidet die Justiz mal wieder "im Namen des Volkes"...

Die Todesstrafe ist Schwachsinn. Nicht nur, dass diese gegen jegliche Grundgesetze verstößt, wir werden uns bei einer vollstreckten Todesstrafe selbst in den Arsch treten, weil wir dann nicht besser wären als der Kinderschänder. Wir stellen uns mit ihm auf eine Stufe und genau das darf nicht passieren. Beispiel Amerika: Unschuldige werden hingerichtet. Du bist am Tatort und wirst verurteilt (soll vorkommen), dann möchte ich nicht in der Haut dieses Menschen stecken! Man muss solche Gewaltverbrecher wegsperren - für immer. Kosten hin oder her.

Die APPD ist bescheuert. Das sind sicherlich nette Kerle, aber politisch haben die nichts drauf. "Arbeit ist scheizze", "Auch Arbeitslose müssen Lohn erhalten". Ich wäre höchstens noch für mehr Mitfickzentralen.. :roll:
Deren Ziele sind nicht durchsetzbar. Deswegen sind sie meiner Meinung nach "unwählbar".

@Sporty das ist Realität und du wirst dagegen nichts tun können solange du täglich nur zu Hause rumgammelst...werd aktiv ;)

Ich weiß, dass das die Realität ist und ich weiß auch, dass es viele Menschen gibt, die dagegen vorgehen, nur wie du schonsagst, wenn es BVG immer abgelehnt wird, dann verlässt einen eben die Hoffnung...
Ich bin zwar einer, der die Hoffnung nicht so schnell aufgibt, grade in sachen Mädels, aber in solchen Sachen wie zB vors BVG ziehen, ist es teilweise einfach nur hoffnungslos....

Autoterrorist schrieb:
Wenn jeder so reden würde wie du, dann wäre es hoffnungslos.
Allerdings!
Andererseits ist man nach solchen Sachen wie der V-Mann-Geschichte schon ziemlich verzweifelt... Ich wuerde jedesmal am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand rennen, wenn ich daran denke!
Kurz gesagt: Ich teile Sportys Einstellung nicht, kann ihn jedoch gut verstehen.

Kleine Anmerkung: Warum werden Parteien wie die MLPD nicht verboten...?

Warum werden Parteien wie die MLPD nicht verboten...?
Diese Partei ist definitiv nicht so bekannt wie die NPD. Das ist natürlich absolut keine Rechtfertigung dafür, dass man diese Partei einfach tolerieren sollte. Die MLPD ist kommunistisch und führt offensichtlich verfassungsfeindliche Aktionen durch. Wie man aus wikipedia entnehmen kann, sind Staatsschützer aufgrund der Erfolglosigkeit der MLPD gegen ein gezieltes Vorgehen. Zumal das auch Geld kosten würde, welches anscheinend nicht verfügbar ist. Von der NPD geht also eine größere Gefahr aus! Nebenbei gibt es auch noch Parteien wie z.B. die rechtsextreme "Offensive D", gleiches Thema. Generell spricht man sich also gegen einen Angriff auf solche Parteien aus. Nun, wer ist man, ich bin es nicht. Mich plagen folgende Fragen:

1) Wer sind laut wikipedia die "Staatsschützer"? Gehöre ich nicht dazu? - Doch! Demnach interessiert es mich nicht, was ein oder zwei dieser Gesichter behaupten. "Lieber rechts statt arm!" <- So wollen wir nicht enden!

2) Erfolglosigkeit - das war die NPD auch einmal und siehe sich einer diese Partei heute an. Die MLPD kann wachsen, das Argument "Erfolglosigkeit, daher keine Gefahr" ist meiner Meinung nach relativ schwach. Man muss bereits die kleinen Parteien "vernichten", damit nichts neues heranwachsen kann.

Halten wir fest, dass sowohl die NPD als auch die MLPD gegen die Verfassung verstoßen. Ob jetzt zwei Menschen töten oder ob 200 Menschen töten - die Strafe kommt für beide. Das ist in Deutschland leider nicht so, wenn ich da richtig informiert bin. Irgendwas läuft meiner Ansicht nach schief und solang ich lebe werde ich für meinen Teil gegen diese Parteien vorgehen ;)

Weiterhin: Auf Schulhöfen haben politische Parteien grundsätzlich nichts zu suchen.

Ein paar weitere, die mir spanisch vorkommen:
Christliche Mitte; Ab jetzt ··· Bündnis für Deutschland Partei für Volksabstimmung und gegen Zuwanderung ins 'Soziale Netz'; Partei für Soziale Gleichheit, Sektion der Vierten Internationale; Die Republikaner; Deutsche Volksunion und auch Die Linkspartei.PDS (welche sich ja immerhin ganz offen "sozialistisch" nennt).

ich sehe die npd als zunehmende bedrohung.was war vor zwei jahren ? eine minimalgruppe hat npd gewählt,nun hat die partei eine beachtliche anzahl von prozent.
wenn das so weitergeht verdrängt die npd in ein paar jahren die grünen und die fdp.
was für mich unbegreiflich ist,warum leute sich der npd anschließen.denn es gibt sicherlich nicht nur protestwähler die diese partei wählen.haben diese leute den keine ahnung was vor 60 jahren geschah ? sind die den echt von so einem rassismus besessen ? wenn mir einer diese frage beantworten kann nur zu ....
ich bin überzeugter antinazi,bin sogar aufm kz ravensbrück ohnmächtig geworden da mich der ort und die geschehnisse so berührt haben.
nun meine frage:was meint ihr wie man am effektiefsten gegen nazis vorgehen kann ?
würd mich über meinungen anderer freuen

Warum wählen immer mehr die NPD? Weil nebenan 7 Türken einen deutschen Jungen geschlagen haben. Weil 3 Kurden einen Deutschen niedergestochen haben. Weil bereits die kleinen "Ausländer" mit Steinen und brennenden Streichhölzern nach deutschen Kindern werfen. Weil die Nachrichten berichten, dass wir schonmal türkisch lernen soll, damit wir in Deutschland noch klar kommen. Weil die religiösen Türken uns terrorisieren.

Das sind Fakten. Viele Migranten sind sehr gewaltbereich. Bei den Türken besonders die Fraktion männliche Jugend. Das entstammt meiner Meinung nach aus deren Kultur, die sowohl in Deutschland als auch in der Türkei geändert werden muss. Kulturänderung heißt nicht den Döner abzuschaffen, sondern den Mord an den eigenen Ehefrauen. Menschen, die schwere Straftaten begehen und nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, müssen aus Deutschland verwiesen werden. Migranten, die mindestens 10 Jahre in Deutschland wohnen, dürfen die Staatsangehörigkeit bekommen. Das Limit muss erhöht werden; 5 Jahre sind nicht genug. Die Einreise-Kontrolle von Migranten muss verschärft werden, politisch Verfolgte (usw.) müssen in Deutschland Schutz finden. Bereits die kleinen müssen in den Kindergärten deutsch lernen. Der Staat muss gegen Gettobildungen vorgehen. Nein, nicht mit Knüppeln, sondern mit einem "Miteinander". Deutsche Kinder müssen aufgeklärt werden, in den Schulen muss ein KZ-Besuch zum Pflichtprogramm gehören. In der ausländischen Kultur müssen die Frauenrechte besonders gestärkt werden.

Warum werden Menschen linksextrem? Weil nebenan 7 Deutsche einen türkischen Jungen geschlagen haben. Weil 3 Deutsche einen Kurden niedergestochen haben. Weil bereits die deutschen Kinder zum Ausländer-Hass erzogen werden. Weil die Nachrichten berichten, dass immer mehr Nazis zur Demonstration aufrufen. Weil Faschos unsere ausländischen Mitmenschen terrorisieren.

DAS ist eine Seite, die man nicht vergessen darf. Wir begegnen der türkischen Moral/Kultur und dem Rechtsextremismus. Beides bedarf einer Änderung.

Das ist meiner Ansicht nach ein sehr scharfes Thema an dem man sich leicht schneiden kann. Und nicht zu vergessen: Es gibt Menschen, die äußerst nett sind, ganz egal von welchem Flecken der Erde sie kommen. Wenn Migranten einen Mitmenschen in der Gruppe terrorisieren, muss man handeln; wenn Nazis einen Migranten in der Gruppe terrorisieren, muss man handeln. Meine Forderung, die sich nie ändern wird:

Mach die Augen auf[!], für mehr Solidarität!

du hast jetzt von protest und hasswählern gesprochen,wie sieht es aber mit leuten aus die eiskalt sagen: die npd verkörpert meine gedanken ?
wie kann ein mensch zu so was in der lage sein bzw. so eine meinung haben ?
und das du so auf die türken losgeht ist auch nicht ok,klar gibt es zwischen den kulturen auch reibereien aber sie als eine grundlage des nazionalsozialismus zu sehen ist für mich verkehrt (meine persönliche meinung ! ).das beides einer änderung bedarf bin ich vollkommen mit deiner meinung einverstandendu hast es zwar drastisch dargestellt,aber richtig
deine vorschläge zum handeln beziehen sich aufs nähere umfeld,wie schaut es aber aus wenn man versuchen will nazionalsozialismus zu verbieten ? wie vorgehn ?
verstößt es moralisch nicht gegen das menschenrecht nazis nicht zu verbieten ?
wie steht ihr dazu ?

Autoterrorist geht nicht gegen die Tuerken los, er listet nur die Aussagen der Rechtsextremen, die ja im Kern richtig sind, aber zur falschen Idee fuehren, auf. Ebenso macht er es mit den Linksextremen.

Fakt ist, dass auch in der DDR Menschen umgebracht wurden, keine dem Staat entgegengesetzte Meinung haben duerften etc. Das Problem ist nur, dass dies - eben weil sich vor 60 Jahren unermesslich groessere Verbrechen ereignet haben - ein wenig untergeht. Die PDS ist die Nachfolgepartei der SED! Ich traue deren Aeusserungen nicht im Geringsten. Die NPD gibt sich auch nicht NSDAP-aehnlich und behauptet auch, nichts gegen Auslaender zu haben, sondern nur die "Multikulti-Pseudogesellschaft" zum Wohle aller Seiten aufloesen zu wollen. Was jedoch letztendlich auch wieder nur zum "Auslaender raus!" fuehrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben