Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns nicht! aber wenn man die teile sieht sollte man sie gleich abreißen!...bei euch auch schon passiert?
Bei uns ist es nicht passiert und wenn es passiert werden die rasierten Pimmel angezeigt. Denn politische Beeinflussung an Schulen ist ne janz böse Angelegenheit...
Was soll den das ?Deutsche Arbeitsplätze zuerst für Deutsche!"
Autoterrorist schrieb:"Todesstrafe für Kinderschänder...
XraYSoLo schrieb:bitte mich nicht gleich in irgendeine schublade stecken, aber dem hier:
Autoterrorist schrieb:"Todesstrafe für Kinderschänder...
würde ich zustimmen.
Nils aka XraYSoLo
Allerdings!Autoterrorist schrieb:Wenn jeder so reden würde wie du, dann wäre es hoffnungslos.
Diese Partei ist definitiv nicht so bekannt wie die NPD. Das ist natürlich absolut keine Rechtfertigung dafür, dass man diese Partei einfach tolerieren sollte. Die MLPD ist kommunistisch und führt offensichtlich verfassungsfeindliche Aktionen durch. Wie man aus wikipedia entnehmen kann, sind Staatsschützer aufgrund der Erfolglosigkeit der MLPD gegen ein gezieltes Vorgehen. Zumal das auch Geld kosten würde, welches anscheinend nicht verfügbar ist. Von der NPD geht also eine größere Gefahr aus! Nebenbei gibt es auch noch Parteien wie z.B. die rechtsextreme "Offensive D", gleiches Thema. Generell spricht man sich also gegen einen Angriff auf solche Parteien aus. Nun, wer ist man, ich bin es nicht. Mich plagen folgende Fragen:Warum werden Parteien wie die MLPD nicht verboten...?