Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Autoterrorist schrieb:Abwarten, trink du deinen Tee, bleib sitzen und schau zu wie die Welt untergeht.
So weit kam ich auch schon, den Betrag mit der Anzahl der Schüler zu multiplizieren. Und viel ist das für den Staat nicht, zumal ich diese 7700 Euro noch nicht als bestätigt sehe.Autoterrorist, 7700 € sind nicht viel für den Staat. Aber wenn du alle Schüler in Deutschland zusammenrechnest, die 7700 € mit denen multiplizierst - das wird schon eine ganze Menge sein und dann frage ich mich, ob das immer noch nicht viel ist für den Staat.
Wenn wir nie mehr demonstrieren, denkt die Welt, wir stimmen zu, das wäre aber gelogen. In Duisburg sind am Samstag Nazis aufmarschiert. Wir gingen demonstrieren. Sagt ihr da auch, diese Gegendemo war nicht effektiv, nur weil sie in diesem Sinne nichts verändert hat?In dem Punkt muss ich Topaa Recht geben, ich denke auch nicht, dass die Demonstration effektiv etwas bewirken wird. Ich finde aber gut, dass ihr versucht, den Politikern klar zu machen, dass die Studiengebühren Schwachsinn sind.
Wach auf. Wenn jedem alles irgendwann egal ist, geht diese Welt unter, wir sind auf dem besten Weg dahin. Massenarmut, Völkermord, verpestete Umwelt und Diktatur lässt grüßen.die welt wird davon nicht unter gehen...
Joa der Staat hat Schulden. Das ist schon klar. Und ist es dann nicht dumm, genau den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, die es nicht haben, mit der möglichen Folge, dass manche den Bildungsweg aufgrund von Geld abbrechen?Aber der staat verschuldet sich immer mehr, und wenn das nicht bald aufhört, dann wird irgendwann die sache so schlimm sein, dass die abstriche in den ausgaben so radikal sein werden, dass wirklich wichtige sachen gestrichen werden.
So habe ich mich nie präsentiert; deine Ironie hilft dir da auch nicht weiter.AT gut das Deutschland dich bhat, ohne dich wüssten wir echt nicht weiter. Danke!
Die Macht würde ich gar nicht haben wollen. Deine Vorstellung ist praktisch unmöglich.ICh glaube mal wenn du die Macht hättest wäre Deutschland noch mehr verschuldet.
Ich habe mich in meinem letzten Beitrag für Steuern ausgesprochen, lesen! Ich zwinge keinen zum Vegetarismus, weder weiß ich wie du darauf kommst, noch weiß ich wie du dir vorstellst, dass es gehen sollte.Weil dann würde es keine gebühren geben, bestimmt asuch keine Steuer, und alle wären Vegetarier
So siehts aus. Man kann mir schlecht erzählen, dass das Geld für die Bildung nicht da ist. Es stellt sich nur die Frage, wo es stattdessen eingesetzt wird.Ich will nicht wissen, für wieviele Millionen Deutschland jährlich aufrüstet...
Autoterrorist schrieb:Wach auf. Wenn jedem alles irgendwann egal ist, geht diese Welt unter, wir sind auf dem besten Weg dahin. Massenarmut, Völkermord, verpestete Umwelt und Diktatur lässt grüßen.
OderJoa der Staat hat Schulden. Das ist schon klar. Und ist es dann nicht dumm, genau den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, die es nicht haben, mit der möglichen Folge, dass manche den Bildungsweg aufgrund von Geld abbrechen?Aber der staat verschuldet sich immer mehr, und wenn das nicht bald aufhört, dann wird irgendwann die sache so schlimm sein, dass die abstriche in den ausgaben so radikal sein werden, dass wirklich wichtige sachen gestrichen werden.
Wenn wir nie mehr demonstrieren, denkt die Welt, wir stimmen zu, das wäre aber gelogen. In Duisburg sind am Samstag Nazis aufmarschiert. Wir gingen demonstrieren. Sagt ihr da auch, diese Gegendemo war nicht effektiv, nur weil sie in diesem Sinne nichts verändert hat?In dem Punkt muss ich Topaa Recht geben, ich denke auch nicht, dass die Demonstration effektiv etwas bewirken wird. Ich finde aber gut, dass ihr versucht, den Politikern klar zu machen, dass die Studiengebühren Schwachsinn sind.