• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

O-Z

• Ersteller Ersteller Tobias
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobias

Guest
Hallo,
ich und ein Freund wollen zusammen eine Webdesign & Photoart Homepage machen.

Ziel ist es, die Page ganz simpel und übersichtlich aufzubauen.
Was wir so "können", präsentieren wir ja in den Referenzen.

Aber ich merke gerade, dass ich vergessen habe "Webdesign & Photoart" im Header einzubinden. Das hole ich nach.

Könnt ja trotzdem schon mal Feedback geben.

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/150308232105_page.jpg

Zum Layout:

Find ich ganz schlicht und okey, aber für eine Photoart seite solltet ihr auch im Design zeigen, dass ihr was könnt.

Zum Beispielinhalt ;) (kann ich mir nicht verkneifen)

Ich denke die Navigation sollte hier auf English sein, aber dann heißt es imprint und nicht impressum :-P

Mit freundlichen Grüßen

Richard

das design gefällt mir gut, aber meint ihr der übergroße besucherzähler im footer muss sein?!?

//EDIT: wenns englisch sein soll, heißt das Visits ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also erstmal paar tipps:
- wenn's simpel sein soll, wozu dann ein gästebuch ? (wirkt meiner meinung nach auf artwork/designhomepages unprofessionell)
- About Us geht auch kürzer und eleganter ... About
- muss die ganze seite so breit sein ? Bei großen newsseiten ist das üblich, aber ich glaube nicht dass eine private homepage über soviel content verfügt

Im ganzen Layout sind verschiedene style gemischt, eine headerschrift, die mich an den US-Arme spraylook erinnert, ein beruhigender hintergrund im header, und ein recht kompliziertes, etwas agressives logo (wirkt so auf mich). Ihr solltet versuchen ein Einheitlich aussehen zu entwerfen.

Ansonsten warte ich noch darauf was ihr aus dem content macht :P

- muss die ganze seite so breit sein ? Bei großen newsseiten ist das üblich, aber ich glaube nicht dass eine private homepage über soviel content verfügt
wenn wir unsere referenzen präsentieren wollen, brachen wir den platz ;)

Zu der Navi: Wird auf mehreren Sprachen angeboten! Habs nur schnell hingeschrieben um zu gucken, wie es aussehen würde. ;) trotzdem danke für die Hinweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben