lukascooper
Neues Mitglied
Hallo ich habe ein für mich riesiges Problem da ich überhaupt nichts vom Html oder Javascript verstehe.
Hoff das sich jemand erbarmt und mir unter die Arme greifen kann.
ich habe eine Software welche mir Fotos zur einer Animation zusammenbaut diese mir dann ein Html5 Code (Figur_project.html) generiert.
Ich habe meine Webseite über das 1&1 Tool erstellt. In diesem Tool ist es nicht möglich Html Codes einzubinden.
Zu besseren Verständnis ist hier der Link zu der Animation www.360-grad-online.com/Figur/Figur_project.html
Ich habe diesen Link in meiner Webseite eingefügt was auch prima funktioniert.
Das Problem ist das mir die Animation in voll Bildschirm aufgemacht wird.
Ich würde das gerne nur als Popup haben wollen was aber natürlich Probleme mit sich bringt da fast überall jacvascript im Browser ausgeschaltet ist .
Ich habe mir gedacht ich erstelle eine neue Seite (start.html) in dem ich ein Code reinschreiben kann und diese Seite mir einem kleinem Fenster meine Animation läd. Anschließend diese Seite start.html mit meiner Webseite verlinke.
Ich habe was im Netz gefunden leider ist das mit einem Link versehen geht es auch das mir die Seite mit der Animation automatisch in diesem kleinem Fenster geladen wird ohne Link.
Hier der Code was ich gefunden habe .
<script language="JavaScript">
<!--
function Ladefenster(Name)
{
fenster = window.open(Name, "fenster1","width=425,height=300"); // Breite und Höhe festlegen
Breite = screen.width;
Hoehe = screen.height;
fenster.moveTo((Breite - 425)/2,(Hoehe - 300)/2); // Fenster in die Mitte des Bilsdchirms positionieren
fenster.focus();
}
// -->
</script>
<a href="javascript:Ladefenster('figur_project.html')";">Linktext</a>
ich habe im Netz was über onload gelesen leider ferstehe ich nur Bahnhof.
Bitte seid gnädig und hilf mir ich weiß langesam nicht mehr bescheid da ich schön Tage damit verbringe es herauszufinden.
Danke schon mal in Voraus
Lukas
Hoff das sich jemand erbarmt und mir unter die Arme greifen kann.
ich habe eine Software welche mir Fotos zur einer Animation zusammenbaut diese mir dann ein Html5 Code (Figur_project.html) generiert.
Ich habe meine Webseite über das 1&1 Tool erstellt. In diesem Tool ist es nicht möglich Html Codes einzubinden.
Zu besseren Verständnis ist hier der Link zu der Animation www.360-grad-online.com/Figur/Figur_project.html
Ich habe diesen Link in meiner Webseite eingefügt was auch prima funktioniert.
Das Problem ist das mir die Animation in voll Bildschirm aufgemacht wird.
Ich würde das gerne nur als Popup haben wollen was aber natürlich Probleme mit sich bringt da fast überall jacvascript im Browser ausgeschaltet ist .
Ich habe mir gedacht ich erstelle eine neue Seite (start.html) in dem ich ein Code reinschreiben kann und diese Seite mir einem kleinem Fenster meine Animation läd. Anschließend diese Seite start.html mit meiner Webseite verlinke.
Ich habe was im Netz gefunden leider ist das mit einem Link versehen geht es auch das mir die Seite mit der Animation automatisch in diesem kleinem Fenster geladen wird ohne Link.
Hier der Code was ich gefunden habe .
<script language="JavaScript">
<!--
function Ladefenster(Name)
{
fenster = window.open(Name, "fenster1","width=425,height=300"); // Breite und Höhe festlegen
Breite = screen.width;
Hoehe = screen.height;
fenster.moveTo((Breite - 425)/2,(Hoehe - 300)/2); // Fenster in die Mitte des Bilsdchirms positionieren
fenster.focus();
}
// -->
</script>
<a href="javascript:Ladefenster('figur_project.html')";">Linktext</a>
ich habe im Netz was über onload gelesen leider ferstehe ich nur Bahnhof.
Bitte seid gnädig und hilf mir ich weiß langesam nicht mehr bescheid da ich schön Tage damit verbringe es herauszufinden.
Danke schon mal in Voraus
Lukas