S
struppi
Guest
Mittlerweile ist mir nicht mehr klar, was eigentlich deine Frage ist. Mit den Code fragementen kann ich zwar ahnen was falsch läuft, es läßt sich aber nur schwer nachvollziehen, weil wir mit dem Code nichts anfangen können - wir brauchen Beispielcode, also code mit dem man Beispielhaft dein Problem nachvolziehen kann. Stattdessen sollen wir versuchen deinen PHP Code im Kopf zu interpretieren um dann aus deinen Schilderungen über irgendwelche Funktionen dein Fehler zu erraten. Du machst es einem Sauschwer dir zu helfen.
Das einzige was ich erkenne, ist das du das name Attribut verwendest für Elemente die es nicht kennen. Eine Tabellenzelle hat kein Attribut name. Wenn man wüßte, wie der Code der im Browser ankommt tatsächlich aussieht, dann könnte man dir u.U. einen einfacheren Weg zeigen.
Das einzige was ich erkenne, ist das du das name Attribut verwendest für Elemente die es nicht kennen. Eine Tabellenzelle hat kein Attribut name. Wenn man wüßte, wie der Code der im Browser ankommt tatsächlich aussieht, dann könnte man dir u.U. einen einfacheren Weg zeigen.