Adrian2000
Neues Mitglied
Hallo Leute ^,^ Ich hab mal eine Frage, wobei ich mir nicht sicher bin, ob PHP benötigt wird oder evt. sogar nur PHP. Nun, was möchte ich machen. Auf meinen Webhoster befindet sich ein Ordner vom Pfad ./ aus mit den Namen "Dateien". Ich möchte nun einen kleine Art WebPlayer erstellen, allerdings auf eine möglichst umständliche Art und Weiße. Allerdings ist dies glaub ich die einzigste Lösung, da ich dort auch .html Dateien ect. platzieren möchte.
Nun, ich habe ein Frame mit den Namen "Inhalt" Und einen Frame namens Files.
Im Frame Files sollen die einzelnen Dateien liegen, die beim anklicken in den Frame "Inhalt" geladen werden sollen. Bisher sieht das bei mir so aus:
http://img593.imageshack.us/img593/9716/bildschirmfotoz.png
(Namen einfach ignorieren ^,^ Sind Beispielfiles)
Also im linken Frame, also Files sollen die Namen der einzelnen Dateien aufgelistet werden inklusive einen Link zu der Datei index.html .Rechts, also der Frame Inhalt, soll die Dateien anzeigen.
Die Dateien habe ich bisher alle von Hand eingefügt, und das ist nun mal Arbeit.
Bei Fragen könnt ihr euch ja an mich wenden.
Dann hoffe ich mal auf Hilfe
Nun, ich habe ein Frame mit den Namen "Inhalt" Und einen Frame namens Files.
Im Frame Files sollen die einzelnen Dateien liegen, die beim anklicken in den Frame "Inhalt" geladen werden sollen. Bisher sieht das bei mir so aus:
(Namen einfach ignorieren ^,^ Sind Beispielfiles)
Also im linken Frame, also Files sollen die Namen der einzelnen Dateien aufgelistet werden inklusive einen Link zu der Datei index.html .Rechts, also der Frame Inhalt, soll die Dateien anzeigen.
Die Dateien habe ich bisher alle von Hand eingefügt, und das ist nun mal Arbeit.
Bei Fragen könnt ihr euch ja an mich wenden.
Dann hoffe ich mal auf Hilfe