• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Orientierter HTML Code

Werbung:
Ich versteh nicht auf was du hinauswillst?
Die haben zwar kein <p> aber dafuer Listen, spans, links, Ueberschriften usw.

Welchen Text meinst du?
 
Alles könntest du mir vielleicht eine HP zeigen wo man von A-Z fast alles von HTML gut erklärt wird? ich arbeite seit 3 monaten intensiv mit html php css aber spans tc. hatte ich noch nicht?
 
Werbung:
Selfhtml ist -seines tabellenorientierten Layouts wegen - für Einsteiger aber nur unter Vorbehalt zu empfehlen.
 
Werbung:
Alles könntest du mir vielleicht eine HP zeigen wo man von A-Z fast alles von HTML gut erklärt wird? ich arbeite seit 3 monaten intensiv mit html php css aber spans tc. hatte ich noch nicht?
Diese Aussage ist unglaublich. Drei Monate HTML und noch kein einziges HTML Element gelernt?
 
div - normale Eigenschaften
- Block-Element: nach div folgende elemente fangen in neuer zeile an. (css display:block;)
- Kein Außen- und kein Innenabstand (margin:0; padding:0;)
span wie div nur inline element, kann keine block-elemente enthalten.

--> Fazit: elemente die als unsichtbare kasten dienen, etwa um struktur in eine seite zu bringen etwa für ein zwei spalten layout geeignet (linker div benötigt: style="float:left;" wenn linker div länger als rechter ist nach beiden div ein <br style="clear:both;"> einfügen. können durch background oder / und border sichtbar gemacht werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben