Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heyho,
ich suche die Möglichkeit einen Loader auf meine Seite einzubauen, wie man ihn auf Whitmans finden kann.
Das JS habe ich zwar gefunden, aber irgendwie funktioniert das bei mir nciht (kenne mich damit aber auch nicht aus).
Könnt ihr mir weiterhelfen? :)
Ja, auf das Script bin ich auch schon gestoßen. Problem: Entweder bin ich zu dumm, oder es geht einfach nicht es komplett anzupassen (also mit css).
Kann mir vielleicht jemand von euch das Script bei Whitmans rausschreiben, so, dass es funktioniert (Ich glaube, bei geht es nicht, weil ich das ende nicht richtig definiere [kann ich aber auch nicht, da ich davon keine ahnung habe]).
Für meine Rechtschreibung entschuldige ich mich, leider ist meine Tastatur eine mit englischem Layout und ich muss mich noch zurechtfinden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.