• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PC oder MAC

Benutzt ihr einen PC oder MAC?

• PC

Stimmen: 9 75,0%
  • MAC

Stimmen: 0 0,0%
  • Beides

Stimmen: 3 25,0%
  • Keinen von Beiden

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, seit Leopard benutze ich OSX 10 vom Mac auf meinem PC :P Naja, eigentlich nicht, aber es wäre möglikch ^^

PC Nutzer. Das Geld für nen Mac hab ich leider nicht und werd ich wohl auhc noch lang nicht haben. Ist einfach ein zu teures Spielzeug. Da mich das Programmieren eher interessiert reicht auch nen PC vollkommen aus.

Mac wär ja schon mal interessant, aber eben zu teuer. Ohne Windows is nen PC ja auch ganz erträglich ;)

ähh Leute ich hab nen Mac, und ich meine dads Preis/Leistungs verhälniss ist besser als beim PC, wenn du für nen iMac 1200 bzw mit top vergünstigen und sonderangeboten 1000€, ist das nit zu teuer ;)

ähh Leute ich hab nen Mac, und ich meine dads Preis/Leistungs verhälniss ist besser als beim PC, wenn du für nen iMac 1200 bzw mit top vergünstigen und sonderangeboten 1000€, ist das nit zu teuer ;)

Im Bezug darauf, dass man mit dem Mac eher arbeitet als zockt, schon ^^ Beim nem Praktikum vor langer Zeit hatten wir auch mal nen Mac dort stehen. Ich konnte ihn leider von der Leistung nicht sehr lang testen, aber ich war allein schon von dem Stecksystem im Mac selbst total angetan xD

Also mein erster Rechner war ein Mac, da mein Vater damit gearbeitet hatte, aber wir haben dann irgendwann auf PCs umgestellt.
Neulich habe ich mir bei einem Gelegenheitskauf einen alten G4 (533MHz, 3x128MB RAM, 40GB Platte, etc.) günstig gekauft.
Ich habe aber vor ein "bisschen" was zu sparen und einen neuen iMac zu kaufen, naja, hoffentlich:wink:

Noch arbeite ich an 'nem PC, aber gegen Ende des Jahres wird das klobige Ding hoffentlich gegen ein schickes Macbook getauscht. :)

Bin seit meinen Anfängen ein PC-Nutzer und alle Computer die hier im Haus stehen sind PCs... hab mir vor irgendwann mal einen Mac oder ein iBook zu kaufen... man sehe wann ;-)

beides ein macbook und einen alten langweiligen win rechner

bin aber viel lieber unter mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben