Hallo!
Darum meine nähere Erklärung zum Programm. Du spielst hier darauf an, das PHP langsamer als Perl ist, weil PHP keine Programme erzeugt. (Ist nur deine Meineng!)
Warum versuchst du mir immer unterzuschieben, dass ich PHP besser finde? Dem ist nicht so, würdest du den inhalt von texten richtig erfassen können, wäre dir bekannt, dass ich klar perl präferiere.
Du baust dir deine Thesen auch immer so, wie sie dir recht sind...
Die weitaus größere seite www.amazon.com setzt klar auf perl. und du kannst mir nicht erzählen, dass auf den servern von ebay.de kein perl läuft!
Aber da ich das nicht genau weis, sag ich nichts weiter dazu.
Das du mir unterstellt nur Basic programmieren zu lönnen ist frech und zeigt einfach nur, dass dir deine fadenscheinigen Argumente ausgehen.
Ice2Tray
Klar ist Perl leistungsfähiger, arbeitet ja auch als Programm.
Darum meine nähere Erklärung zum Programm. Du spielst hier darauf an, das PHP langsamer als Perl ist, weil PHP keine Programme erzeugt. (Ist nur deine Meineng!)
Warum versuchst du mir immer unterzuschieben, dass ich PHP besser finde? Dem ist nicht so, würdest du den inhalt von texten richtig erfassen können, wäre dir bekannt, dass ich klar perl präferiere.
Zeig mir eine ernst zu nehmendes Unternehmen, was mit PHP und Perl arbeitet. Ich rede von Banken, großen Shops (Amazon.de, Buch.de) oder Preisvergleichen (idealo.de, guenstiger.de) oder Autoscout24.de, ebay.de. Und nicht irrgendwelchen von sich selbst auf die schulter klopfenden homies erzeugten pages.
Du baust dir deine Thesen auch immer so, wie sie dir recht sind...
Die weitaus größere seite www.amazon.com setzt klar auf perl. und du kannst mir nicht erzählen, dass auf den servern von ebay.de kein perl läuft!
Aber da ich das nicht genau weis, sag ich nichts weiter dazu.
Das du mir unterstellt nur Basic programmieren zu lönnen ist frech und zeigt einfach nur, dass dir deine fadenscheinigen Argumente ausgehen.
Ice2Tray