• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Photoshop???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niklas

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen wie wichtig gute Grafiken für eine Webseite sind.Und weil kostelose Programme bei vielen Sachen an ihre Grenzen stoßen suche ich jetzt einen Photoshop.

Habe dazu einige Fragen

1.Was kann ein Photoshop eig so (oder muss können)?
2.Wie teuer ist ein durschnittlicher Photoshop?
3.Ich werde mir vllt bald einen neuen Pc kaufen deswegn will ich das Programm auch von meinem alten auf meinen neuen machen können geht das?

MFG Niklas

1.Was kann ein Photoshop eig so (oder muss können)?

Ein Photoshop?
Meinst du nun den Photoshop, unterschiedliche versionen des photoshps
oder nur irgendein Bildbearbeitungs Programm?

Ich finde Gimb (falls du ein allgemeines Bildbearbeitungsprogramm suchst ganz gut, kann zwar nicht sooooooooooooo viel, aber es dürfte aber für den Anfang reichen

das ist kostenlos^^

MfG

Ich finde Gimb (falls du ein allgemeines Bildbearbeitungsprogramm suchst ganz gut, kann zwar nicht sooooooooooooo viel, aber es dürfte aber für den Anfang reichen

Gimp kann meines Wissens nach sehr sehr viel. Reicht auf jeden Fall für professionelle Webseiten. Es muss nicht immer das teuerste sein.
Etwas anderes kann ich nicht empfehlen, da ich nur mit PS und GIMP (mehr oder weniger erfolgreich ^^) gearbeitet habe.

MfG Icy

Habe mir Gimp runtergeladen und bin beeindruckt ist ein super Programm

Danke für den Tipp

MFG Niklas

Gimp
shocked1.gif
o.O

Würde an deiner Stelle meine Zeit sinnvoller Investieren, bist du mit Gimp so
arbeiten kannst wie ich zb. mit Photoshop brauchst du locker 10 Jahre
47.gif

Für Gimp gibt es kaum Tutorials, wo du für Photoshop zb. 100 000 im Netz findest.
zb. Photoshop Tutorials - Beginner to Advanced Tutorials die haben schon gleich 10 000 auf Ihrer Homepage....

Bei Gimp kann dir auch kaum jemand helfen, wo du bei Photoshop mit
Antworten zu gespamt wirst, weil jeder mit Photoshop arbeiten kann
22.gif

Und kaufen ist bei Photoshop auch so eine sache
47.gif

Seih dir sicher von 1000 Photoshopern benutzt nur einer eine gekaufte Version, auch ich benutzt eine gecrackte Version.

Sonst legste mal locker 1000Euro auf den Tisch für Photoshop, gibt aber eine Stdenten Version für 250 Euro, wenn du Student bist oder jemanden kennst der Studiert, brauchste nur 250 zahlen, sonst mir eine PN schreiben und du bekommst es 4 free
47.gif

gruß.xooox

47.gif

Seih dir sicher von 1000 Photoshopern benutzt nur einer eine gekaufte Version, auch ich benutzt eine gecrackte Version.

Find ich aber schön, dass du das so offen zugibst :P
Also zu den Tutorials kann ich nur sagen, dass das schlichtweg falsch ist. Zu PS mag es vielleicht mehr Tutorials geben, aber zu Gimp auch mehr als ausreichend. Man brauch nur mal Google anschmeißen und erhält schon zig Ergebnisse zu guten Tutorials in Deutsch und Englisch :)

Wie gesagt, nur weil GIMP kostenlos ist, heißt es nicht, dass es nicht professionell ist. Damit kann man alles machen, was man mit PS auch erreichen kann. Nur vielleicht auf anderen Wegen :)

MfG Icy

Wie gesagt, nur weil GIMP kostenlos ist, heißt es nicht, dass es nicht professionell ist. Damit kann man alles machen, was man mit PS auch erreichen kann. Nur vielleicht auf anderen Wegen :)

Zwischen Gimp und Photoshop liegen Welten.
Hat schon seinen Grund warum alle mit Photoshop arbeiten, und keiner mit Gimp :mrgreen:

Gimp mit Photoshop auf eine wellenlänge zu setzen ist ja schon fast strafbar :mrgreen:

Mir egal soll Niklas sich selber mal ein Bild von machen :mrgreen:

47.gif

Wäre schon blöd, wenn das die Firma Adobe mitbekommt. Und darüber hinaus, finde ich es unverschämt, wenn Du auf der einen Seite Geld verdienen willst (Ü-30-Kneipe) und andererseits aber nicht bereit bist, Dein Werkzeug (Photoshop) zu kaufen.

@ Niklas - Es gibt z.B. Photoshop Elements, der viele Sachen kann, die sein großer Bruder auch kann, und ist halbwegs erschwinglich.

Gruß thuemmy

Jeder benutzt Adobe 4 Free wer es nicht macht ist selbst schuld
oder hält sich an bestehende Gesetze.
damit die Polizei einen durchsuchungs Befehl bekommt, mus sie schon starke Beweise haben
ob da eine öffentlcihe Selbstbezichtigung eventuell schon ausreichend ist? Am Rande sei noch angemerkt, es gibt keinen Durchsuchungsbefehl, sondern einen Durchsuchungsbeschluss.
nach Schweizer Recht ist das Filesharing legal
nach deutschem Recht wohl eher nicht.

Der Fairness halber möchte ich Dir noch mitteilen, dass ich Deinen Beitrag, in dem Du niklas eine Photoshop-Version 4 free anbietest, gemeldet gemeldet habe.

Gruß thuemmy

Da würde sogar Arno Dübel ganz spontanen brechreitz bekommen, sind wir hier in der Kirche, oder bei den Pfardfindern, oder warum gehst du beim Team Petzen ?

omfg :mrgreen:

Wir reden hier nur über möglichkeiten, keine Links keine Webseiten, allso entspann dich mal ein bisschen, geh in meine Gruppe chill out man, da kannste dich entspannen :mrgreen:

Da würde sogar Arno Dübel ganz spontanen brechreitz bekommen, sind wir hier in der Kirche, oder bei den Pfardfindern, oder warum gehst du beim Team Petzen ?
Also Arno Dübel kenne ich nicht, und daher isses mir sowas von egal, ob der kotzt oder nicht. Da ich selber Programmierer von Beruf bin, muss ich kotzen, wenn ich solche Beiträge wie Deine lese.
Wir reden hier nur über möglichkeiten, keine Links keine Webseiten
Wir reden hier über das Angebot, dem Niklas eine gecrackte Version zukommen zu lassen

allso entspann dich mal ein bisschen, geh in meine Gruppe chill out man, da kannste dich entspannen :mrgreen:
Ne, ganz gewiss nicht. Aber trotzdem danke für die Einladung.

Gruß thuemmy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben