• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage PHP 7.2 auf IIS Windows Server 2016 manuell Installieren

Laie@Work

Neues Mitglied
Guten Tag Leute,

ich habe mehrere Tutorials und Anleitungen angeschaut und durchgelesen die Manuelle Installation ist immer die selbe nachdem ich es mit mehreren Versionen versucht habe möchte ich mir nun Hilfe suchen und hoffe sie hier zu bekommen.

CGI ist Installiert PHP 7.2 entpacht nach C: und VC++ ist auch drauf , php.ini auch geändert Pfad natürlich auch. Nun möchte ich in der Handlerzuordnung eine neue Modulzuordnung hinzufügen nur wird unter Ausführbare Datei keine php-cgi.exe angezeigt woran könnte das liegen? Ich würde mich sehr über Ratschläge freuen.

Anbei ein Screenshot von der Modulzuordnung!
PHP.png
Mit freundlichem Gruß
Laie
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben