VollDerNewb
Gesperrt
Doch nicht gelöst: PHP Datei wird nicht angezeigt
Im Anhang habe ich eine Beispiel-PHP-Datei, sie wird von meinem Server nicht angezeigt.
nicht funktionierende Index.php
Hier PHP Info:
PHP Info
Ich habe eine andere PHP Datei getestet mit dem Inhalt Hallowelt, die funktioniert komischerweise
funktionierende echo.php
Was mache ich falsch?
Unter XAMPP funktioniert es wunderbar
Habe die Dateien nochmal alle in den Anhang geladen
index.php
Im Anhang habe ich eine Beispiel-PHP-Datei, sie wird von meinem Server nicht angezeigt.
nicht funktionierende Index.php
Hier PHP Info:
PHP Info
Ich habe eine andere PHP Datei getestet mit dem Inhalt Hallowelt, die funktioniert komischerweise
funktionierende echo.php
Was mache ich falsch?
Unter XAMPP funktioniert es wunderbar
Habe die Dateien nochmal alle in den Anhang geladen
index.php
Code:
<?php include ("doctypeundheader.php"); ?>
<meta name="keywords" content="downloads, smartdrive installer for linux, 1und1 smartdrive installer for linux, praktikumsmappe fachinformatiker systemintegration, praktikumsmappe kostenlos, windows vista systemsteuerungstutorial kostenlos, vista systemsteuerung erklärt, vista systemsteuerung einführung, markus knospes systemsteuerungstutorial, antivir werbung deaktivieren, antivir popup deaktivieren, antivir popup ausschalten, antivir werbung ausschalten, antivir werbefrei anleitung, antivir werbefrei tutorial, macrium reflect free, macrium reflect image anlegen mounten validieren überprüfen, systemimage anlegen kostenlos, image software kostenlos, system sichern, recovery cd, recovery dvd, praktikum fachinformatiker, praktikumsmappe fachinformatiker systemintegration, praktikumsmappe download, praktikumsmappe vorlage, windows tunen, windows beschleunigen, windows schneller starten, windows schneller herunterfahren, windows tuning tipps, windows tuning, xp und vista beschleunigen, bootdateien defragmentieren, ressourcen sparen, datenträgerbereinigung problem lösen, datenträgerbereinigung hängt, datenträgerbereinigung alte dateien komprimieren deaktivieren, tuningsoftware, faxen vom pc, faxen vom computer, pdf to fax, faxen kostenlos, fritzfax anleitung, fritzfax faxen, fritzfax versenden, kostenloses fax, faxen über voip, faxen fritzbox, pc anleitungen, tutorials, kostenloser webspace, webhoster kostenlos, homepage kostenlos, computer, 1und1 smartdrive in linux, 1und1 smartdrive, windows tipps,
statt öffnen explorer, 1und1 smartdrive in linux mounten, 1und1 smartdrive installer for linux, 1und1 online festplatte in linux, 1und1 uploader für linux, 1und1 uploader alternative linux, 1und1 smartdrive https, 1und1 smartdrive webdav wdfs, suchen statt oeffnen windows explorer, explorer suchen statt oeffnen, explorer oeffnen funktioniert nicht, explorer oeffnen funktion defekt, systemkonfiguratinonsprogramm wurde ausgeführt bei jedem start, systemkonfigurationsprogramm problem, systemkonfigurationsprogramm meldung deaktivieren, systemwiederherstellung abgesicherter modus, system wiederherstellen reparaturkonsole, systemwiederherstellung eingabeaufforderung, treiber installation rückgängig machen" />
<meta name="description" content="PC Anleitungen und viele Tipps und Tricks zu Windows und Linux. 1&1 Smart Drive in Linux nutzen." />
<title>seite</title>
</head>
<?php include ("navigation.php"); ?>
<div id="inhalt"><h1>Willkommen</h1>
<p>Einige Themen und Anleitungen rund um den PC.
<br />
Keine Garantie auf Funktionalität dieser Anleitungen!
<br />
Fehler u.Ä. bitte über das Kontaktformular melden.
<br />
Viel Spaß!</p></div>
<?php include ("fussbereich.php"); ?>
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: