• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PHP-Hilfe

ceddy17

Mitglied
Hallo Leute,

Ich habe mich mal PHP angefreundet und lerne jetzt fleissig. Doch ich will weg kommen von den "klauen" von anderen Sachen ohne das man den Code verstanden hat.

Nun als Antwort bitte nicht einfach Link mit Download oder Code. Entweder ein Tutorial oder eine Code Erklärung das wäre sehr nett!

Nun zu meiner Frage: Ich will nun das jemand sich einloggt (habe ich schon gemacht.) Wenn der Benutzer jetzt drin ist soll er nun eine kleine "Seite" haben wo er was reinschreibt. Wenn er das gemacht hat soll der "Beitrag" gemacht hat soll seine Seite aktualisieren. Kann man schlecht beschreiben. Hoffe so ist es halbwegs verständlich. Nun zur Frage: Wie geht das?

Das ist in etwa so, als würdest du einen Automechaniker fragen: "Ich habe einen Schlüssel. Jetzt möchte ich ohne relevantes technisches vorwissen ein Auto für diesen Schlüssel bauen. Wie geht das?"
Ich empfehle immer wieder gerne diese PHP-Einsteigerseite: http://www.schattenbaum.net/php/
Einen Schnellen Weg zum Ziel gibt es immer. Aber du möchtest es ja auch verstehen. Deine Frage implziert, dass du bisher kein wirkliches Verständnis von PHP hast. daher empfehle ich das Durcharbeiten dieser Seite, um ein Grundgerüst für dein Verständnis der Materie zu bekommen.

Ich glaube du meinst so etwas. Ich denke das hilft dir weiter...

Mit MySQL [Part 2]

Würde mich über ein Feedback freuen. Bitte beachte das du mehrere Parts hast...

Liebe Grüße und einen schönen Abend! = )
Lörbs

Zurück
Oben