• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PHP nicht valide - wer hilft mir weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den Code ausprobiert,
allerdings hatte er folgende Resultate:

Zum ersten hat das Verschwinden des Textes beim Klicken
in die Eintragsfelder nicht mehr funktioniert.

Zum Zweiten wurde die includierte Datei komplett aufgerufen,
jedoch nicht im Include sondern allein...

Wenn ich außerdem eins der Nachrichtenfelder leer gelassen habe,
kam folgende Meldung:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' '1154026909', '5439b7f6')' at line 1

Valide ist der Code zwar, aber richtig funktionieren tut er immer noch nicht xD

DU kannst die Anfuehrungszeichen bei den Zahlen weglassen. Anfuehrungszeichenheissen ja, dass es sich um einen String handelt, welches bei Zahlen nicht der Fall ist ;)

lass es einfach mit dem valid machen, bringt meistens sowieso nix.

kannst ja, wenn dir langweilig ist mal ebay, microsoft oder giga ducrh dden validator schicken...

alleine ebay hat über 100 fehler. trozdem funzt alles 100%, bei vielen browsern.

Also, versuch nicht, alles unbedingt diesen regeln recht zu machen, denn selbst wenn die regeld das als fehler sehen, verstehen es die normalen browser ...

XraYSoLo schrieb:

naja, wenn du das so siehst ...

ich hatte zb. 17 fehler in meinem script, trozdem hat es überall gut funktioniert. denn hab ich alles mal den regeln angepasst, sodass ich 0 fehler hatte und es hat sich NICHTS verändert.

was ist daran inkompetenz ???

general_xxx schrieb:
was ist daran inkompetenz ???

dass du die regeln von profis (bessere, als wir es je werden können) in frage stellst. regeln wurden dazu gemacht, dass man sich dran hält. was meinst du, wozus das w3c gibt?

Nils aka XraYSoLo

hi,

ich habe ja nix gegen die regeln, finde sie auch gut, ich wollte damit nur sagen, dass man jetzt nicht krampfhaft versuchen muss, diese regeln einzuhalten, weil die browser viele befehle auch so verstehen.

Außerdem willl ich mich nicht mit dir streiten, weil du bestimmt mehr ahnung hast als ich ^^

general_xxx schrieb:
weil die browser viele befehle auch so verstehen.
Das ist eben, weil sich viele nicht an die Regeln halten und die Browserhersteller nicht als "Unmöglich-für-den-zu-optimieren"-Browser dastehen wollen, interpretieren sie den Code etwas lockerer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben