XXNicoRyckersXX
Neues Mitglied
Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Datei die für das cms phpfusion geschrieben wurde und versuche nun diese umzuschreiben für PHPKIT 1.6.5. Mein Problem ist in der Dazei das der Pfad zu einer anderen Datei geändert werden muss, bzw das umgeschrieben werden muss. Ich hänge hier mal den Code der Beiden Dateien an. diese PHP Datei nennt sich entlassungen.php und darüber soll die entlassungerfolgreich.php aufrufen.
Die Fett Unterstrichene Zeile macht mir das Problem, er erkennt das glaube ich nicht an. Ich erhalte dann immer folgende fehlermeldung wenn ich versuche Die Datei auszuführen:
es geht um die Zeile: "echo "<form method='POST' action='entlassungerfolgreich.php'>";"
Freue mich über Antworten von euch.
PHP:
<?php include("dbconnect.php"); ?>
<?php if (session_id()=="") session_start(); ?>
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>
<body>
<?php
$user = $USER['name'];
// -----------------------------------------------------------------
// Abfragen der besetzten Teams
if ($user == '') {
$selectTeams = "SELECT team, trainer, icq FROM team_info WHERE trainer <> '' AND liga <> 'KEINE LIGA' AND trainer <> 'OHNE'";
$queryTeams = mysql_query($selectTeams);
}
else if ($user == '') {
$selectTeams = "SELECT team, trainer, icq FROM team_info WHERE trainer <> '' AND liga <> 'KEINE LIGA' AND trainer <> 'OHNE'";
}
else if ($user == '') {
}
else if ($user == '') {
}
// Abfragen der besetzten Teams ENDE
echo "<b><center>Hier können die Admins Trainer entlassen. Bitte auch Begründung auswählen!</center></b>";
echo "<center>";
echo "<form method='POST' action='entlassungerfolgreich.php'>";
// Auflisten aller besetzten Teams (nach Ligen geordnet)
if ($user == '' || $user == '' || $user == '' || $user == '') {
echo "<b>Team:</b>";
echo "<select name='entlassung' size='1'>";
while ($row = mysql_fetch_object($queryTeams)) {
echo "<option value='$row->team'>";
echo $row->team;
echo "</option>";
}
}
echo "<br /><br />";
echo "<input type='submit' name='submit' value='Entlassen!'>";
echo "</form>";
echo "</center>";
// Auflisten aller besetzten Teams (nach Ligen geordnet) ENDE
?>
Die Fett Unterstrichene Zeile macht mir das Problem, er erkennt das glaube ich nicht an. Ich erhalte dann immer folgende fehlermeldung wenn ich versuche Die Datei auszuführen:
Code:
Warning: include(dbconnect.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/clients/client623/web4009/web/usr_web/entlassungerfolgreich.php on line 2 Warning: include(dbconnect.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/clients/client623/web4009/web/usr_web/entlassungerfolgreich.php on line 2 Warning: include(): Failed opening 'dbconnect.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/clients/client623/web4009/web/usr_web/entlassungerfolgreich.php on line 2 Warning: require_once(php/dh_ini.class.inc): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/clients/client623/web4009/web/usr_web/entlassungerfolgreich.php on line 11 Fatal error: require_once(): Failed opening required 'php/dh_ini.class.inc' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/clients/client623/web4009/web/usr_web/entlassungerfolgreich.php on line 11
es geht um die Zeile: "echo "<form method='POST' action='entlassungerfolgreich.php'>";"
Freue mich über Antworten von euch.