Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hab mal ne Frage,
möchte einen Blog mit PHP erstellen fand bei meiner Suche im Internet aber nur irgendwelche Bloganbieter wie myblog.de etc.
Da ich PHP selber nicht perfekt kann bin ich nun auf der Suche nache einem geeigneten Script.
also wie wäre es mit einem inputfeld, bei dem du die "news" oder deinen "blog" reinschreibst.
Das php-skriptchen speichert und zeigt es dann an (mit datum & zeit)
Natürlich kannst du da auch Bilder und Links eiunbauen.
Wenn man sich nicht ganz blöd anstellt, kann man auch das vorhandene Gästebuchscript umcoden.
Ist bei der oben genannten (meiner) Seite nichts anderes...
Ja genau das hab ich auch schon probiert.
1. will ich deins ´nciht nachmahcen, sondern n anderes nehmen
2. ich hab problem damit den link "[Antwort schreiben]" neben die uhrzeit und das datum zu setzen.
sonst ist ja kein problem^^ nur find ich eben in der php datei den PLATZ nicht.
da hab ich aber schon viel dran rumgeschrieben daher sit er teilweise nicht mehr zu gebrauchen.
mir wrs lieber wenn mir jemand n script für n blog geben oder zeigen könnte, das funktioniert und an dem ich dann selber rumspielen kann.
nimm dien gästebuch script, pass die echos an, mach ins adminmenü n textfeld rein, mach nen speicher button und sag dem, er solls in der datenbank oder in der txt speichern.
ok sowiet versteh ichs schon. ich lass einfach den button Eintrag schreiben vom gbook weg, kann mich dann als admin einloggen, aber wie kann ich nun nen textschreiben...?
toll du gibst mir da einfach so n code... weißt genau dass ich in php noch nicht so viel abcheck. wo muss ich denn die hinschreiben?? in die ursprüngliche guestbook.php rein?
am einfachsten wärs natürlich, du schickst mir einfach n php script mit dem ichs dann selber ausprobieren kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.