Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einen ShoutCast Radio Player für Joomla erstellt, also ein Joomla Module. Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren auf welcher Website das Module installiert wurde bzw. auf welcher Domain es gerade verwendet wird?
Du kannst es dir per Mail senden oder in ne Datenbank eintrage lassen, WOBEI du auf keinen Fall deine Datenbank-Daten in die öffentlich Datei schreiben solltest, sondern von deiner Website ein bindest.
Per MySQL, hab mir das gerade durchgedacht. Auf meinem Server erstelle ich eine php Datei mit den MySQL Daten und binde diese Datei in mein Skript, doch leider weiß ich nicht wie ich das in die MySQL Datenbank schreibe
$db_host = hoster der datenbank zB localhost
$db_user = username den du verwendest
$db_pw = passwort für die datenbank
$db_db: Der name der Datenbank bzw des Abteils
Hab es gerade probiert und lokal hat es funktioniert das die Domain in die Datenbank geschrieben wird, doch wenn ich einen Hoster aus dem Internet verwende geht es nicht. Wahrscheinlich lässt er nicht zu das von einem anderen Server in die Datenbank geschrieben wird. Gibt es sonst keine andere Möglichkeit außer mit Mail?
Du könntest 2 Scripte auf deinem Server haben. Erster zur Verbindung. 2ter für die Eintragung.
Der Script beim User sendet dann einfach bei Registrieren des Produkts oder wann auch immer eine Anfrage an den 2ten Script, der die angaben überprüft und in die Datenbank einträgt.
du möchtest das script auf einem server laufen lassen wo du nicht der admin bist, richtig? dann darfst du in die php datei nicht die mysql daten reinschreiben, sondern sagst include("www.example.com/Pfad/zur/Track/Datei/track.php?server=$_SERVER["SERVER_NAME"]"); und die datei track.php schreibt dann halt in die datenbank auf deinem server/webspace nicht $_SERVER["SERVER_NAME"]; sondern $_GET["server"]; und fertig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.