hei :)
ich habe auf der homepage unseres clubs die jeweiligen köpfe (=profile) über eine absolute positionierung auf dem hintergrund angeordnet.
jetzt habe ich im unterbewusstsein irgendwas anderes gelöscht (weiß allerdings nicht mehr was) und die köpfe werden nun unabhängig der koordinaten (z.b. top:5; left:60) einfach untereinander angeordnet..
-> siehe Viva la Gosse ..sonst nüscht!
jetzt meine frage an euch: wie bekomme ich es wieder hin, dass die köpfe wieder nach der relativen positionierung ausgerichtet werden?
die links zu den jeweiligen profilen habe ich im <ul> tag folgendermaßen eingebunden:
in 1.css habe ich die bilder so deklariert:
könnt ihr mir vielleicht auf die sprünge helfen?
danke im voraus!
ich habe auf der homepage unseres clubs die jeweiligen köpfe (=profile) über eine absolute positionierung auf dem hintergrund angeordnet.
jetzt habe ich im unterbewusstsein irgendwas anderes gelöscht (weiß allerdings nicht mehr was) und die köpfe werden nun unabhängig der koordinaten (z.b. top:5; left:60) einfach untereinander angeordnet..
-> siehe Viva la Gosse ..sonst nüscht!
jetzt meine frage an euch: wie bekomme ich es wieder hin, dass die köpfe wieder nach der relativen positionierung ausgerichtet werden?
die links zu den jeweiligen profilen habe ich im <ul> tag folgendermaßen eingebunden:
HTML:
<li><a style="display:block" href="index.php?body=backe" target="_self" onfocus="if(this.blur) this.blur()" id="backe"><span class="invisible">backe</span></a></li>
HTML:
#backe {
background-image: url(img/heads/hds/backe.gif);
width: 65px;
height: 88px;
position:relative; top:5; left:60;
}
#backe:hover, #backe:active, #backe:focus {
background-image: url(img/heads/hds/backe_omo1.gif);
width: 65px;
height: 88px;
position:relative; top:5; left:60;