• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Post befehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saschbeule

Neues Mitglied
Hallo an alle,

ich bin gerade an einer Internetseite dran. Auf dieser Seite sind verschiedene Links zu anderen Seiten. Jetzt kam man mit der bitte an mich ran, dass ich ein input type="text" einfüge. Diese eingabe soll dann auf die andere seite transferiert werden und mehr oder weniger enter gedrückt werden. wie mache ich das?

Bitte um eure mithilfe.

Das machst du mit einem Formular, wenn ich das aus deiner unpräzisen Formulierung schließen darf.

Dazu verwendest du entweder ein vorgefertigtes, oder aber du lernst ein wenig PHP und machst das zB damit...

naja, nix anderes hatte ich vor. jetzt kommt aber die hürde. ich kann kein apache an diesem standort starten. so hatte ich es eigentlich vor. aber ich hatte da an einem formular mit java, oder cgi oder xml gedacht, hab aber davon leider keine infos mit den ich etwas anfangen kann. mit php wäre es ja ehr weniger ein problem. könnt ihr mir irgendwie anders helfen?

links und formulare (input) sind 2 völlig verschiedene dinge, das einzige was man mit links machen kann ist eine variable per get übergeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben