• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Powerpoint

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nobody1993

Mitglied
Hallo,
sry, wenns im flaschem Forum is, aber...

Ihc hab ma auf irgend einer Homepage gesehen, dass da ne PowerPoint Präs. als "Intro" war. Aber wie mach ich des?

Danke schonmal im vorraus.

P.S. Den HP Link hab ich vergetten.

Powerpoint dateien können nur von einem Browser abgespielt werden wenn man Microsoft Office auf seinem Rechner installiert hat. In der regel auch nur vom IE da Office nur dafür die Plug-Ins bereitstellt. Sonst musst du sie dir runterladen.

Flash wäre natürlich eine möglichkeit aber ich glaueb nicht das es dann eine Powerpoint präsentation war.

Es geht also ist aber nicht zuemphelen und verlassen sollte man sich schon gar nicht darauf.

Hast du zufällig den Link zu der Homepage, wo PP als Intro eingebunden wurde (was ich nicht glaube) ;-) Denn können wir dir sagen wie was der webmaster da gemacht hat.

Nobody1993 schrieb:
Hallo,
sry, wenns im flaschem Forum is, aber...

Ihc hab ma auf irgend einer Homepage gesehen, dass da ne PowerPoint Präs. als "Intro" war. Aber wie mach ich des?

Danke schonmal im vorraus.

P.S. Den HP Link hab ich vergessen.

Neee, sonst hätt ich ihn direkt geschrieben. Aber nagut. Könnt mir jemand nen gutes Flashprogramm nennen, womit man sich eigene Flash´s bauen kann? Und mir dann erklären könnte, wies geht?

Nobody1993 schrieb:
Neee, sonst hätt ich ihn direkt geschrieben. Aber nagut. Könnt mir jemand nen gutes Flashprogramm nennen, womit man sich eigene Flash´s bauen kann? Und mir dann erklären könnte, wies geht?

äääh.....Adobe Flash......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben