• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Powerpointpräsnetation online stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digga

Mitglied
Hallo zusammen!!!
Ich habe ein Problem:
Und zwar habe ich eine ausfürliche Powerpointpräsentation angefertigt unbd würde diese gerne auf meine Homepage stellen...die Präsentation soll nicht als download datei dort stehen, sondern sich auf der Seite öffnen lassen!!
Wo kann man sowas hochladen, oder gibt es noch andere Möglichkeiten???
Ich brauche eure Hilfe!!

Danke

Drohung? DROHUNG? Sind denn hier alle paranoid? Warum um Gottes Willen sollte ich dir drohen?

Wenn du willst, kannst du das Ausrufezeichen durch drei Punkte ersetzen:

Eine Frage: Hast du den Link angeklickt?

Zuletzt bearbeitet:
ok... dann hats ja ne ganz andere Seite und jetzt wieder zum Thema:
Wie kann ich denn die Präsentation da reinstellen ohne, dass ich die zum runterladen reinstellen muss?

Ich glaub nicht, dass die Browser *.ppt können. zumindest nicht die gängigsten ohne irgendwelche plugins (da wirds scho irgendwas geben)
Ich würde es zu nem Flash machen oder ne gif erstellen....wahlweise auch ne slideshow in js...

japs...grad nachgeschaut...selfHTML sagt auch, dass dazu der User powerpoint aufm Rechner haben muss, also download in temp.

*lach über angebliche drohung ^^*

@topic:

Auch wenn ich mich nicht großartig mit Powerpoint auseinandergesetzt habe - bei mir gibts unter "Datei" die Option "Als Webseite speichern".

Aber ich glaub, dass "Handarbeit" das bessere Ergebnis liefert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann Powerpoint als Webseite speichern, was aber nicht ratsam ist (Man beachte meinen ersten Link).

Es gibt da so eine Präsentations-Tool, das Webseiten erstellt... IngoS, weisst du die Adresse noch ^^?

Powerpoint im Browser darstellen ja aber wenn dann nur mit rechnern auf dennen es Microsoft Office und den Internet Explorer gibt. Sonst muss man es sich runterladen.

Mod-Edit: Gelöscht - Vollkommen überflüssiger kommentar.

@topic Wenn du was Powerpintäliches auf deiner HP einbinden willst, kannst du einfach eine Flashprästation erstellen. (Powerbullet is ganz nice und kann soweit ich weiss auch ppt Dateien in Flash umwandeln.)

http://www.powerbullet.com/download.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben