• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Preisberechnung per php oder html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau darum hab ich ja vermutet das der "RaZ0oR" das macht :-D
Oder vielleicht machts ja auch der "FleyerShaver" :-D ("Lösen von quardratisches Gleichungen")

:-D :-D :-D

Darf ich mal fragen, was diese Spekulationen mit dem Thema zu tun haben?
Hier gehts nicht darum, welcher user was drauf hat und wie schnell dabei ist!

ihr seid ja wirklich total Geldgeile Hunde... warum ihr euer Wissen so verkaufen müsst. Ihr könnt doch mit euren tollen Webpräsenzen glänzen und noch ein schönes copyright reinbuttern und fertig ist.
Populär und freundlich zu sein ist doch viel angenehmer als ein Geldhai zu sein.
Lieber würde ich mir ein paar PHP Bücher kaufen und mich da reiarbeiten bevor ich euch 600€ in die Pfote gebe. Nix da...
Wenns ein Hobby ist dann sollte es auch Hobby bleiben und nicht als Beruf angesehen werden.

ich mache es beruflich.

wenn ich innen laden gehe schenkt mir auch keiner was, ich diskutier aber nicht mit dir darüber, du kannst gerne den job übernehmen und gut ist.

undankbares stück.

Warum bin ich undankbar? o.O
Nur weil ich kein Geld ausgeben will für Dinge, die ich vllt. selbst lösen könnte?
Geizig triffts da eher...

Ich hatte bereits gesagt, dass diese Diskussion hier nichts verloren hat.

Und arbeitet mal an eurer Ausdrucksweise.

das ist einfach unfug.

natürlich kannst du es selber lernen, aber uns beschimpfen weil wir uns nicht stundenlang kostenlos hinsetzen ist stumpf und undankbar.

google mal was z.b. die ajax in action oder php conference kostet. fachbücher sind teuer und zeit ist geld.

ich supporte schon kostenlos in meiner freizeit, aber dinge komplett alleine zu realisieren damit am besten andere damit geld vedienen. sorry, irgendwann hört der gute wille auf.

du diskriminierst ja auch keine verkäuferinnen weil sie dir nicht den einkauf schenken und am besten noch zum auto tragen.

sorry, dass ist echt stumpf.

100 ~ 170€ Kostet ne Stunde inner Agentur. . .

ich denke man muss unterscheiden zwischen einem web-entwickler und einem skript kiddy.

ich schlage vor, du kaufs dir die bücher, machst den job und knallst dein (c) drunter.

Nanana es ist doch Weihnachten! Liebet und vermehret euch!

100 - 170 € pro Stunde o.O das ist aber echt ganz schön happig...

Würdest du dich denn als Web-Entwickler bezeichen?
Ich meine du erfindest doch nichts neues oder? Du gehst nur mit dem Gelernten richtig um (denk ich doch mal)
Oder entwickelst du neue Programmiertechniken und Sprachen für das Internet? Dann würd ich ich dich wirklich als Web-Entwickler zählen.

Demnächst werden wohl die Menschen Geld verlangen wenn Sie einer Oma über die Straße helfen. xD

Das riesige Projekte eine Menge Kraft und Zeit in Anspruch nehmen ist klar. Wenn das Ergebnis stimmt sollte nach dem Produkt gewertet werden und nicht nach der Zeit. Aber mich fragt ja keiner und sicher wäre das Einkommen dann nicht wirklich berauschend. Ich meine ihr sitzt in der Argentur und tippt bissl was in nen Editor ein wobei andere schweißtreibend ackern. Ist das denn gerecht? Ich glaube das würde jetzt zu weit wegschweifen :D
Und lies dir das mal net so verkrampft durch. Take it easy!

PS:Kann ich mal ein Projekt von dir sehen?

EDIT: Ajax in Action 50 € ? du verlangst 100 pro Stunde... soll ich eher erschüttert sein oder soll ich mich für die freuen, dass Buch so billig ist? o.O

Zuletzt bearbeitet:
Demnächst werden wohl die Menschen Geld verlangen wenn Sie einer Oma über die Straße helfen. xD
Altenpfleger nennt man diese leute, kostet rund 5000€ im monat.

Würdest du dich denn als Web-Entwickler bezeichen?
Ich meine du erfindest doch nichts neues oder?
Das macht unsere Kreative abteilung, ich setze um.

100 - 170 € pro Stunde o.O das ist aber echt ganz schön happig...
... deswegen bist du nicht die zielgruppe eines solchen unternehmens.

Ich meine ihr sitzt in der Argentur und tippt bissl was in nen Editor ein wobei andere schweißtreibend ackern.
danke.

da vesucht man in einer "schwachen" community zu helfen und bekommt sowas, klar.

Ajax in Action 50 €
Anmeldeformular

für 50€ bekommste ja nichtmal 3 Zeitschriften in denen die Werbung davon abdrucken.
PHP Conference kostet mal eben über 1000€ (ohne essen oder hotel oder etc).

Kann ich mal ein Projekt von dir sehen?
Nein, darfst du nicht.

man merkt, dass du nicht aus der materie kommst und nicht wirklich viel ahnung davon hast. Ich bin mit meinen 17 Jahren vielleicht noch jung aber nicht ansatzweise so naiv wie du.

meine zielgruppe ist auch nicht der 12 jährige hobby-skripter sondern eher der 40 jähige firmenchef der qualitativ hochwertige web-systeme haben möchte.

ich möchte nun nicht weiter mit dir streiten, sonern würde mich freuen, wenn du den job 'on the fly' mal eben in den editor tippen könntest, dann hätten wir ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben