• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Private HTML seitenaufbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minera

Neues Mitglied
Hi,
ich bins mal wieder^^
also ich kann das ja alles nicht mit dem FTP server und webspace und all so ein scheiß,und da hab ich mir gedacht das ich die zukünftige seite einfach bei einem homepage anbieter hochlade wo man sich hompages machen kann.

Kommen wir zum eigentlichen Thema:
ich habe mich für das Thema Hunderassen endschieden!
Die seite soll so wie diese ausehen
Hunderassen.de eine Vorstellung von Rassehunden(sorry Mods das ich das poste ,aber anders gehts nicht xD)
am design könnte ich selber was dran änder! Die beschreibung der einzelnen Hunderassen sollte ich auch irgendwie da rein kriegen.vielleicht hab ihr ja eine HTML vorlage mit der ich etwas anfangen kann ,um einen einfachen start zu haben =)

Mods,bitte link nicht löschen!!:smile: Der dient ja nicht zum Werbezweck sondern dazu,damit die lieben User wissen,wie sie dne HTML code ungefähr schreiben müssen und wie die seite ungefähr aussehen soll!!

willst du jetzt Tipps, wie du dir das machen kannst, oder suchst du dir jemanden, der es dir macht?

minera schrieb:
also ich kann das ja alles nicht mit dem FTP server und webspace und all so ein scheiß,und da hab ich mir gedacht das ich die zukünftige seite einfach bei einem homepage anbieter hochlade wo man sich hompages machen kann.
1. Webspace & FTP kriegste in weniger als 10 Minuten hin.
2. Diese Seiten, "wo man sich homepages machen kann", nennt man Homepage-Baukasten. Komm lieber gleich davon weg & lern HTML & CSS, Homepage-Baukasten sind nämlich scheiße.
3. Die Methode mit dem Hochladen beim Anbieter ist nicht so einfach, schnell & zuverlässig wie FTP.

minera schrieb:
vielleicht hab ihr ja eine HTML vorlage mit der ich etwas anfangen kann ,um einen einfachen start zu haben =)
Was bringts dir? Dann hast du nen Haufen Code, den du nicht verstehst.

SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)
SELFHTML: HTML/XHTML
SELFHTML: Stylesheets (CSS)

habs eigentlich vor gehabt bei pivzo hoch zu laden,geht auch..
abe rich brauch jemanden de rmir so eine ähnliche seite macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben