Im Impressum fehlt die Telefonnummer.
Außerdem ist es Unfug, sich von Links zu distanzieren. Da hast Du nur irgendwo nen Text kopiert und den Sinnfehler gleich mit kopiert. Du schreibst von "gelinkten" Seiten. "gelinkt" kommt von "linken" und heißt "betrügen". Hyperlinks werden "verlinkt" und zeigen auf "verlinkte Seiten".
Sich von Links zu distanzieren bringt aber nicht, denn wenn Du Links setzt, drückst Du damit ja aus, dass Du die verlinkten Inhalt gut findest. Distanzierst Du Dich aber davon, heißt das, dass Du die Inhalte nicht gut findest. Und da haben wir einen Widerspruch.
Für die Links, die Du setzt, bist Du in jedem Fall selbst verantwortlich, daran kann niemand was ändern, schon gar kein schlecht abgeschriebener Disclaimer. Für die Inhalte fremder Seiten bist Du nie verantwortlich, auch daran ändert niemand was. Setzt Du aber wissentlich einen Link auf illegale Inhalte, dann kannst Du dafür zur Verantwortung gezogen werden, der Disclaimer kommt dabei gar nicht ins Spiel.
Außerdem gibt es Ansichten, die sagen, dass es zumutbar ist, regelmäßig seine Links zu überprüfen, ob sich die Inhalte geändert haben. Ich denke auch, dass es nicht reicht, in einen Discalimer zu schreiben, dass man bei der Linksetzung die Inhalte geprüft hat. Wenn man dann noch dazu schreibt, dass man sich distanziert und damit impliziert, dass man seine Links in Zukunft nicht mehr prüfen wird, dann könnte sowas schnell im Gegenteil ausgelegt werden, dass man das als vermeintlichen Schutz gedacht hat, um auf illegale Seiten verlinken zu können.
Mein Rat: Verlinkungsunfug entfernen, wer für was zuständig ist, ist eindeutig geklärt, und immer mal wieder die Links prüfen.
IANAL, aber diese Schadensminderungspflicht kommt mir auch seltsam vor. Wenn Du Domainrechte verletzt, bist Du haftbar. Der Rechteinhaber kann Dich sofort anzeigen. Um eine gerichtliche Auseinandersetzung zu vermeiden, existiert die Möglichkeit einer Abmahnung. Soweit ich informiert bin, sind Kosten für eine Abmahnung auch durchaus erlaubt. Du solltest Dich keineswegs auf solche Disclaimer verlassen und einfach schauen, dass Du nichts unrechtes tust. Dann braucht niemand einen Disclaimer.
Aber dies ist keine Rechtsberatung.