• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Private Website (EDITOR)

Ich habe mal die Hintergrundfarbe von #CCC auf #666 geändert (& alle Grafiken entsprechend erneuert). So besser? :)
Ja.

Bei dem momentanen Kontrast ist es nicht mehr so einfach, ihn gut hinzubekommen. Wenn ich die Deckkraft erhöhe, wirkt der Verlauf zu heftig. Naja...
Stimmt allerdings. Das ist schade. Die Frage ist, was ist besser? Weil jetzt sieht der Effekt natürlich sehr abgeschnitten aus. Allerdings ist ein guter Kontrast natürlich wichtig für die Nutzbarkeit der Site.

Das ist doch keine Liste und auch kein Menü/keine Navi. Wäre also genau so falsch.
Warum? Ist doch eine Aufzählung. Ich sehe da eine Aufzählung.

Ja, daran arbeite ich schon seit langem, aber meine Versuche sind bis jetzt gescheitert... Bin nicht so kreativ. :)
Ich sagte ja, es muss nicht gleich ein Logo sein. Eine Überschrift würde schon reichen, damit man weiß, wo man ist, und worum es geht.

Efchen schrieb:
Stimmt allerdings. Das ist schade. Die Frage ist, was ist besser? Weil jetzt sieht der Effekt natürlich sehr abgeschnitten aus. Allerdings ist ein guter Kontrast natürlich wichtig für die Nutzbarkeit der Site.
Habe den Farbverlauf jetzt doch noch schön weich hinbekommen. :)

Efchen schrieb:
Warum? Ist doch eine Aufzählung. Ich sehe da eine Aufzählung.
Wieso soll das eine Aufzählung sein?

Efchen schrieb:
Ich sagte ja, es muss nicht gleich ein Logo sein. Eine Überschrift würde schon reichen, damit man weiß, wo man ist, und worum es geht.
Ja, aber ich finde keine passende Position... Mal sehen.

erstmal gute wahl vom webspace her^^
aber mehr kann ich auch nicht bewerten. die website wird leider nicht bei mir angezeigt...

Zurück
Oben