• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem-kann keine Datei >3mb uploaden!

TheHoffmann

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe ein Problem!
Ich habe mir eine Homepage erstellt : gamesinformation
und alles hat auch super geklappt.. die seite sollte eigentlich auch tutorials enthalten!
diese sind in der regel 8 minuten lang und 20 mb groß. ich wollte es uploaden...
bei 3 mb sacken filezilla, ruff-ftp, und noch 3 andere ab... ich weis nicht warum...
bitte helft mir!
mein ftp server habe ich bei funpic!
danke

echt, ist das so hoch? Ich dachte immer, das wär nur bei 1,5MB.

Das ist ja das Problem bei den meisten Freehostern, wie z.B. Funpic. Sie haben eine Beschränkung bei der Dateigröße. Also wenn du größere Dateien hochladen willst, musst du dir entweder einen gescheiten werbefreien Webspace kaufen oder du lässt die Seite an sich über Funpic laufen und lädst z.B. Videos bei YouTube hoch. Die kannst du dann auf deiner Seite wieder einbinden.

MfG

Ich meine die haben das letztens mal erhöht war da auch lange nicht mehr. Sonst nehme als alternative freehostia.com das ist ohne limit, jedenfalls als ich das früher drauf war

Ich meine die haben das letztens mal erhöht[...]

Jop, liegt aber nicht nur bei 2,5, sondern bei 3 mb ;)

Ich frage mich nur warum man Fragen, die CMS', Foren oder Hosting-Services betreffen, nicht auch dort stellen kann oder nach einer Antwort im Forum sucht, wenn sowas schon dort angeboten wird.

Funpic.de hat ein riesiges Forum und dort wurde diese Fragen schon x-mal gestellt.

Zurück
Oben