duffman
Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe ein Problem, welches mich echt verzweifeln lässt.
Auf dieser Seite geht der Footer soweit einwandfrei - er ist ganz unten auf der Seite: bjoernlams.de
Auf dieser Seite hingegen ist der Footer nicht ganz unten, sondern etwas oberhalb: bjoernlams.de » portfolio
Ich kann mir wirklich nicht erklären, woran das liegen könnte.
Anscheinend ist dies auch nur ein Problem unter Mac (Wenn man die optimale Bildschirmgröße einstellt, also der grüne Button, kA wie das richtig heißt...)
Über Hilfe wäre ich euch dankbar.
Gruß duff
P.S.: Bitte beachten, die Page ist noch längst nicht fertig, sodass es zu Fehlern kommen kann. Ich will nur erstmal den Footer hinkriegen, dann gehts weiter...
EDIT: hier noch der css-teil für den footer:
#footer_2 {
position:relative;
bottom:0%;
width:100%;
height:160px;
background: url('images/footerbg.jpg');
}
Ich habe ein Problem, welches mich echt verzweifeln lässt.
Auf dieser Seite geht der Footer soweit einwandfrei - er ist ganz unten auf der Seite: bjoernlams.de
Auf dieser Seite hingegen ist der Footer nicht ganz unten, sondern etwas oberhalb: bjoernlams.de » portfolio
Ich kann mir wirklich nicht erklären, woran das liegen könnte.
Anscheinend ist dies auch nur ein Problem unter Mac (Wenn man die optimale Bildschirmgröße einstellt, also der grüne Button, kA wie das richtig heißt...)
Über Hilfe wäre ich euch dankbar.
Gruß duff
P.S.: Bitte beachten, die Page ist noch längst nicht fertig, sodass es zu Fehlern kommen kann. Ich will nur erstmal den Footer hinkriegen, dann gehts weiter...
EDIT: hier noch der css-teil für den footer:
#footer_2 {
position:relative;
bottom:0%;
width:100%;
height:160px;
background: url('images/footerbg.jpg');
}
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: