HobbyTroniker
Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich bräuchte dringend Hilfe in Sachen Javascript. Und zwar möchte ich eine Tabelle erstellen, in der zwei Zeilen sind. Wenn man in die erste Zeile klickt soll die zweite Zeile aus- und wieder eingeblendet werden. Dass aus- bzw. einblenden jeweils in einer Zeile habe ich bisher hingekriegt. Allerdings kriege ich es nicht hin das hin und her switch zwischen ein- und ausblenden. Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.
Hier mal mein bisheriger Versuch:
ich bräuchte dringend Hilfe in Sachen Javascript. Und zwar möchte ich eine Tabelle erstellen, in der zwei Zeilen sind. Wenn man in die erste Zeile klickt soll die zweite Zeile aus- und wieder eingeblendet werden. Dass aus- bzw. einblenden jeweils in einer Zeile habe ich bisher hingekriegt. Allerdings kriege ich es nicht hin das hin und her switch zwischen ein- und ausblenden. Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.
Hier mal mein bisheriger Versuch:
HTML:
<html>
<head>
<script type="text/javascript">
function visible () {
if (document.getElementById("cde") .style.visibility != "hidden") {
document.getElementById("bcd").style.visibility = "visible";
} else (document.getElementById)
document.getElementById("bcd").style.visibility = "hidden";
}
</script>
</head>
<body bgcolor="#ffffff" text="#000000" link="#89356a" vlink="#89356a" alink="#89356a">
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="1">
<tr>
<td id="abc" width="50" height="15" class="PageBorder" bgcolor="#ffffff" style="visibility:visible">
<a href="javascript:visible()">Einblenden</a></td>
</tr>
<tr>
<td id="bcd" width="50" height="15" class="PageBorder" bgcolor="#c0cedb" style="visibility:hidden"></td>
</tr>
</table>
</body>
</html>
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: