• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit Iframe und Firefox 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stylo

Neues Mitglied
Tach,
Leider habe ich ein Problem mit dem FF2.
Für eine Künstlerin habe ich eine Seite aufgebaut die auch wunderbar im IE oder FF3 funzt. Jedoch verschiebt sich das Layout innerhalb eines scrollbaren Bereiches mit Javascript. Hier ein Link:
Anne Becker - Musicaldarstellerin
und
Anne Becker - Musicaldarstellerin

Ich habe Iframes genutzt. Ich weiss das es nicht mehr zeitgemäß ist, aber für mich erschien es als bessere Lösung. Man könnte die PHP-Seiten auch includen...das gibt aber leider der Hoster (Strato) nicht her.
Hab schon einiges probiert und viel nachgelesen.
Wäre toll wenn einer eine Lösung hat.

Danke erstmal

....Man könnte die PHP-Seiten auch includen...das gibt aber leider der Hoster (Strato) nicht her.
Verstehe ich nicht. Das Gästebuch wird doch nicht in einem Guss geschrieben sein.
Wenn es das hier ist:
Top-Side.de - php scripts & more ... : download
Wird es selber mit include zusammengesetzt.

Das Layout ist, bis auf die zu blasse Schrift, recht hübsch. Ich würde versuchen, der Kundin das Gästebuch auszureden.
Oder du schreibst selber eins.
Mit einem Gästebuch ist man immer gelackt. Unvorteilhafte Einträge müsste man zeitnah entfernen und sich auch noch den Vorwurf der Zensur gefallen lassen. Ich stelle mir den Umgang mit sowas sehr schwer vor. Gerade bei einer Darstellerin.
Wie Peinlich wirkt es denn wenn man das Gästebuch wegen Missbrauch sperren muss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben