• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit Navigation-bar

Lvkas08

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir eine Navigations-bar zusammengebastelt, nur ich möchte noch rechts und links die Größe so verändern das die Länge identisch mit dem Text ist. Hat da vielleicht jemand eine Idee, denn ich verzweifele langsam. :confused:
bild.PNG
Hier einmal mein quelltext

CSS-Datei:
css datei.PNG

HTML-Datei:
html datei.PNG

Es sollte so aussehen(nur schnell bearbeitet mit paint):
bild.PNG

Schonmal vielen Dank im voraus wäre eine super Hilfe!
LG Lukas
 

threadi

Moderator
Teammitglied
Moderator
Auch ohne das CSS komplett zu sehen, erahne ich 2 Lösungsmöglichkeiten:
1) Schieb das nav-Element in die section, falls die section eine feste Breite hat.
2) Ergänze am nav-Element die Breite die Du bei section auch verwendest.

Wenn das nicht hilft, wäre ein Link zur Seite am besten um die besser helfen zu können.
 

threadi

Moderator
Teammitglied
Moderator
Jop, wie schon angedeutet. Gib nav auch noch folgende Eigenschaften analog zu section:

Code:
display: block;
width: 50%;
max-width: 980px;
margin: 0 auto;
 
Werbung:
Oben