• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit Photoshop hp - weißer rand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc244

Neues Mitglied
Hallo,:sad:
ich hab ein Problem mit meiner hp. Ich wollt den Hintergrund gleichzeitig als design nutzen und hab also ein bild mit Photoshop erstellt und bearbeitet. Wenn ich das bild jetzt aber in meinen hp einfüge (also als hintergrund), dann ist, wenn die seite nicht so hoch ist, dass man redchts einen scrollbalken braucht, dort ein weißer rand. Der stört aber! Ich hab schon alles ausporbiert, das bild nach rechts hin ausgedehnt, etc. Danke für die Hilfe!!!!

ich kannb sie leider nicht anhängen, weil die datei 500kb hatt, aber wenn mir jemand helfen könnte, dann könnt ich ihm die datei per mail schicken!

Bitte helft mir, BITTE!!!!!!!!

Wenn das Bild nicht breit genug ist, dann wird auch nicht Breit genug. Was soll man da noch gross machen :? Was willst du da hinmachen, ausser einem weissen rand?

das bild hat halt rechts einen farbverlauf und der endet dann einfach und dann kommt der weiße rand. das sieht einfgach nur scheiße aus! soll ichs dir mal schicken? Brauch halt deinen e-mailadresse

Schicken brauchste es mir nicht...

Dein Problem laesst sich nicht wirklich loesen. Farbverlause kann man dummerweise nicht mit HTML/ CSS erstellen. Maximal koenntest du einen 2-seitigen Farbverlauf machen, der sich an der Stelle einfach fortfuehrt, und dann wieder zur ausgangsfarbe wird, aber ob das gut aussieht...

ja, das könnte ich machen, ich probiers mal .....
Ne, ich schaff dass irgendwie ned, kannst du mir des machen? siehts best, nicht sooo schlechta aus....

Machen kann ich das auch nicht :P

Musst halt einfach einen Farbverlauf machen, der von der mitte aus in beide Richtungen geht. Wenn du den dann einfuegst, dann wiederholt der sicht auomatisch nach rechts.

jaaaaa..... ich krieg das irgendwie auch nicht hin! Mist! --- kann mir jemand helfen???? ......

Ich bin nicht unbedingt ein profi mit photohpop, hab mir bücher bestellt, aber ich kann die nicht durcharbeiten, muss für die schule lernen -- :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben