Hallo liebe Comunity, Ich hab mich hiermal angemeldet weil ich ein Problem mit einer Seite habe, die noch ganz neu ist. Die Seite ist diese hier: .#revo.gaming | powered by dL.am Free Subdomains Ist ja alles ganz nett und in Ordnung aber zum Problem: Ich habe neue Menupunkte angelegt das alles geht noch wunderbar, dort muss ich dann auch eine URL eingeben was da eingebunden werden soll. Also hab ich mir mit hilfe von dem Programm "Transmit" und Webspace mir Da ein Ordner erstellt, dann einen Unterordner der gleich heißt wie der menupunkt und dort hinein hab ich dann die HTML Datei gesetzt. Die der HTML Coder hatte ich selbst gemacht (er funktioniert auf einer anderen Seite: Clanseite des Clans 'revo.Gaming' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen ) Ich hba e die Datei dann auf dem Webspace, und habe den Weg zur Datei auf meiner neuen Seite eingegeben. Er findet diese Datei auch nur umsetzen und in die Seite einbinden kann er sie nicht. Das sieht man wenn man auf der Seite:( .#revo.gaming | powered by dL.am Free Subdomains )Unter dem Menupunkt CLAN.NAVI geht dort sieht man "Member" klickt da drauf und ihr seht das Problem was ich damit meine. An was könnte es liegen? Vielen dank im voraus MfG, VegetaM