• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit Seitendarstellung und der Dateieinbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VegetaM

Neues Mitglied
Hallo liebe Comunity, Ich hab mich hiermal angemeldet weil ich ein Problem mit einer Seite habe, die noch ganz neu ist. Die Seite ist diese hier: .#revo.gaming | powered by dL.am Free Subdomains Ist ja alles ganz nett und in Ordnung aber zum Problem: Ich habe neue Menupunkte angelegt das alles geht noch wunderbar, dort muss ich dann auch eine URL eingeben was da eingebunden werden soll. Also hab ich mir mit hilfe von dem Programm "Transmit" und Webspace mir Da ein Ordner erstellt, dann einen Unterordner der gleich heißt wie der menupunkt und dort hinein hab ich dann die HTML Datei gesetzt. Die der HTML Coder hatte ich selbst gemacht (er funktioniert auf einer anderen Seite: Clanseite des Clans 'revo.Gaming' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen ) Ich hba e die Datei dann auf dem Webspace, und habe den Weg zur Datei auf meiner neuen Seite eingegeben. Er findet diese Datei auch nur umsetzen und in die Seite einbinden kann er sie nicht. Das sieht man wenn man auf der Seite:( .#revo.gaming | powered by dL.am Free Subdomains )Unter dem Menupunkt CLAN.NAVI geht dort sieht man "Member" klickt da drauf und ihr seht das Problem was ich damit meine. An was könnte es liegen? Vielen dank im voraus MfG, VegetaM

Was soll daran nicht stimmen, bis auf die Tatsache, das Deine HTML-Seite als Inhalt einen HTML-Code hat. Hier mal ein Ausschnitt aus Deinem Quelltext:
Code:
...
<body> 
<p class="p1">&lt;!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//http://www.revo-gaming.dl.am/"&gt;</p> 
<p class="p1">&lt;!-- saved from url=(0033)http://revo-gaming.pytalhost.com/VegetaM/Member/Member.html --&gt;</p> 
<p class="p1">&lt;HTML&gt;&lt;HEAD&gt;&lt;TITLE&gt;Kartenlegen</p> 
<p class="p1">&lt;center&gt;&lt;h3&gt;Hier eine hilfreiche Liste für euch mit den Freundescodes&lt;/h3&gt;&lt;/center&gt;</p> 
<p class="p2"><br> 
</p> 
<p class="p1">&lt;center&gt;&lt;h3&gt;Wii-ID´s&lt;/h3&gt;&lt;center&gt;</p> 
<p class="p1">&lt;center&gt;</p> 
<p class="p1">&lt;table border="1"&gt;</p>
...

Ich weiß nicht was Du tun sollst. fakt ist, das Du eine Html-datei hast, die Text ausgibt der so aussieht als wäre es HTML. Schmeiß es doch raus und
mach den Inhalt rein den Du willst.

Er findet ja die Datei alles ohne Problem aber das einzige was ich nicht bersteh ist warum er es nicht einbindet und umsetzt.

er bindet doch alles ein. Verstehst Du nicht: Der Inhalt Deines HTML-Dokumentes ist ein HTML-Code!

EDIT: Du hast keine Ahnung von HTML.....stimmt?!

Mhh doch aber man kann es auch anders betrachten denn er bindet es nicht in die vergesehene Seite ein also mit Header etc. Und umwandeln tut er es nicht. edit: Doch ich hab ahnung von HTML nur als profi würd ich mich nicht bezeichnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben